Frage
Antwort
Lösung
am
06.05.2020
11:54
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2020
19:27
von
Kurtler
CableWay ist die Unprofisionellste Firma die ich je erlebt habe. Von Profis keine Spur und nicht der Deutschen sprache mächtig !? Verstehen und verstehen werden sind 2 Dimensionen. Ich veruche seit Monaten einen Termin zu bekommen damit eine Neuinstalation des Internetanschlusses Erfolgen kann. Es muss ein neues Kabel vom Keller in die 6te Etage gelegt werden, da der alte Anschluss nicht die Gekaufte Leistung erbringt. Das heißt die Firma CableWay muss ein Schornsteinfeger kontaktieren der für den Wohnblock zuständig ist. Was machen die Kollegen.......versuchen ein Schornsteinfeger zu Kontaktieren den es A=nicht Gibt oder der Name nicht EXISTIERT und erzählen einem ja wir haben noch kein Rückruf und B=Sie Rufen nicht einmal den Kunden an den es betrifft bzw. kontaktieren die Verwaltung des Hauses um den richtigen Schornteinfeger anzurufen.
Man muss sich als Kunde selbst um alles Kümmern und gibt denen die richtige TelNr. und Person und man bekommt keine Rückmeldung bzw. es wird bei denen nicht mal Angerufen. Aber mir erzählt man darauf wieder, doch aber es wurde keiner erreicht. Wollen die einen verar........? Oder schiebt hier einer den anderen die Verantwortung/Auftrag/Arbeit zu??? Oder haben die kein Bock...scheint mir so. Rückenhalt von KabelDeutschland bzw. Vodafone lässt auch zu wünschen übrig. Man fühlt sich allein gelassen mit dem Problem. und es ist nicht die Aufgabe vom Kunden sich um Telefonnummern zu Kümmern oder die Leute die es braucht um die Arbeiten durchführen zu können. Wir leben doch im 21 Jahrhundert...Im Komunikationszeitalter wo Technik und Fortschritt auf höchstem niveau sein sollte.
Die Hotline MA können einem nicht weiter helfen da gesagt wird das es die einzige Firma ist die im Auftrag von ........arbeitet!!! Ich habe mein Problem bestimmt 20 MA von KabelDeutschland bzw. Vodafone geschildert.....keiner kann wirklich was tun? Warum? Der Depp ist der Kunde der immer schön bezahlt und nicht die gewünschte Leistung bekommt. Aber jeder sagt einem ja da muss sofort was gemacht werden. Wir helfen Ihnen. Ich warte nun seit einem halben Jahr darauf das was passiert!!! Es waren schon 3 Leute von Cableway da und haben das selbe erzählt und keiner konnte das machen was eigentlich gemacht werden müsste. Wie lange muss ich noch warten? Wie lange dauert es bis sich jemand bei den Kunden meldet (24h) ???? Ich finde schon keine Worte mehr. Man kommt sich vor wie auf der Titanik.........HIlfe,SOS!!!! Leute sucht euch ne andere Firma als CableWay. Mit denen wird man nicht ......?
Edit: @Iwo-79 Absätze eingefügt. Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 06.05.2020 19:32
Für die Installation gibt es meist eine Firma und Service sind 2 andere.. Klingt natürlich alles andere als gut, ich hatte aber auch schon ein cableway Mitarbeiter der kaum deutsch konnte.
Lass das doch auf deine Kosten legen, natürlich blöd, aber das geht bestimmt schneller
am 07.05.2020 18:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, evtl. bekomme ich mehr raus. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
07.05.2020 19:40 - bearbeitet 07.05.2020 19:40
die Frage , evtl lässt der Vermieter es gar nicht zu das was gelegt wird, er muss ja die Kosten übernehmen, und 6 ter Stock da ist schon bissel arbeit dran, in 2 Stunden is da nix gelegt!