Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei ihnen und habe meinen Vertrag im Februar 20 mit dem Kabel Max 1000 Tarif verlängert. Seit gestern habe ich kein Internet mehr, weil ihrerseits vergessen wurde die Kündigung aus meinem Vertrag zu nehme...
Hallo zusammne, Ich habe hier das Web_Formular von check24 vor mir. Ich interessiere mich für das Angebot für Wechsler. Ich ziehe um und habe noch ein paar Restmonate in meinem Vertrag. Ich kann diese Im Bestellprozess auf check24 auch angeben. Aller...
Moin ich habe meine Mobilfunk Vertag gekündigt weil mir die Angebot von Vodafone nicht zugesaagt haben.Nun habe ich auf meinen Festnetz Vertrag die Mobilfunk Flat Option drauf weil sie in der Giga Kombi mit drinen war.Jetzt fällt der Giga Kombi weg.F...
Hallo liebes Vodafone Team,ich soll laut Email Gerät + Smartcard zurückschicken. Aber habe dies schon vor Ewigkeiten getan, da ich es nicht mehr genutzt hatte. Ich kann nichts zurückgeben was ich nicht mehr habe -_-
Hallo zusammen, neulich habe ich meinen Anschluss von einer 500mbit/s DOCSIS 3.0 - Leitung auf eine 1Gbit/s-Leitung gewechselt. Der Grund dahinter war einfach, dass mein Internet vieeel zu langsam war/ist. Das daraus resultierende Probelm sind die s...
Hallo Vodafone, ich habe aktuell keinen Vodafone-Vertrag, nur DSL bei der Telekom. Ich habe im Keller einen HÜP gefunden. Leider gehen keine Kabel in die Mietwohnungen. Ich habe mit dem Vermieter geklärt, dass er mich dabei unterstützen will. Jedoch...
Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.Nun sagt der eine Kunden...
Guten Tag, Ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Kundennummer: *** Vielen dank und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage Lieber Gruß, Felix Ed...
Hallo! Ich erreiche seit Tagen niemanden im Kunderservice für Kabelinternet, man bittet mich immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu rufen. Ich weiß nicht wann dieser spätere Zeitpunkt sein soll, aber egal ob morgens, mittags oder abends, ...
Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt, habe den Router gestern in Betrieb genommen und alles schien perfekt.An dem Tag habe ich die Portweiterleitung aktiviert und diese hat auch super funktioniert.Heute wollte ich erneut testen, ob man aus dem ...