Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hat meinen Vertrag gekündigt

Guten Tag, ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei ihnen und habe meinen Vertrag im Februar 20 mit dem Kabel Max 1000 Tarif verlängert. Seit gestern habe ich kein Internet mehr, weil ihrerseits vergessen wurde die Kündigung aus meinem Vertrag zu nehme...

Wechslerangebot ohne Kündigung durch Vodafone

Hallo zusammne, Ich habe hier das Web_Formular von check24 vor mir. Ich interessiere mich für das Angebot für Wechsler. Ich ziehe um und habe noch ein paar Restmonate in meinem Vertrag. Ich kann diese Im Bestellprozess auf check24 auch angeben. Aller...

Gelöst! Löscht sich die Mobilfunk Flat automatisch bei Wegfall von Giga Kombi?

Moin ich habe meine Mobilfunk Vertag gekündigt weil mir die Angebot von Vodafone nicht zugesaagt haben.Nun habe ich auf meinen Festnetz Vertrag die Mobilfunk Flat Option drauf weil sie in der Giga Kombi mit drinen war.Jetzt fällt der Giga Kombi weg.F...

Tank74 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel 1Gbit/s - aber sehr langsam

Hallo zusammen,  neulich habe ich meinen Anschluss von einer 500mbit/s DOCSIS 3.0 - Leitung auf eine 1Gbit/s-Leitung gewechselt. Der Grund dahinter war einfach, dass mein Internet vieeel zu langsam war/ist. Das daraus resultierende Probelm sind die s...

olahioo von Smart-Analyzer
  • 2415 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabel von Keller in (EG) Wohnung verlegen / Denkmalschutz

Hallo Vodafone, ich habe aktuell keinen Vodafone-Vertrag, nur DSL bei der Telekom. Ich habe im Keller einen HÜP gefunden. Leider gehen keine Kabel in die Mietwohnungen.  Ich habe mit dem Vermieter geklärt, dass er mich dabei unterstützen will. Jedoch...

Swekkx von Netzwerkforscher
  • 4781 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Hallo zusammen,

Ich habe am 09.03.2020 meinen Business Vertrag auf CableMax Gigabit umgestellt bekomme allerdings momentan bei mir 500 Mbits.nun habe Ich mehrmals gefragt ob ich kostenlos auf 1000 Mbits umgestellt werde wenn es Verfügbar ist.Nun sagt der eine Kunden...

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag,   Ich würde gerne von der Wechselgarantie gebrauch machen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf  Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Kundennummer: ***   Vielen dank und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage    Lieber Gruß, Felix     Ed...

Kundenservice Kabel Erreichbarkeit

Hallo! Ich erreiche seit Tagen niemanden im Kunderservice für Kabelinternet, man bittet mich immer wieder zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu rufen. Ich weiß nicht wann dieser spätere Zeitpunkt sein soll, aber egal ob morgens, mittags oder abends, ...

Ramon2 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Port Forwarding ist verschwunden

Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt, habe den Router gestern in Betrieb genommen und alles schien perfekt.An dem Tag habe ich die Portweiterleitung aktiviert und diese hat auch super funktioniert.Heute wollte ich erneut testen, ob man aus dem ...

AdNg von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes