Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 15:21
Moin zusammen,
ich beziehe Internet über Kabel bei Euch, bin Sky-Kunde und nutze den Sky-Receiver. Ich würde gerne die privaten Sender in HD empfangen, was gemäß des u.s. Thread wohl mittels Freischaltung BasicTV möglich wäre?
Ich hatte bereits eine PN an einen der Mods aus dem o.g. Beitrag geschickt, dann wurde mir aber mitgeteilt, dass ich hier nun erst einen Beitrag einstellen muss und auf Rückmeldung eines Mods warten soll.
Ich würde mich freuen, wenn sicher jemand der Sache annehmen könnte. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 16:23
Hi cord2,
danke dafür.
Ich habe Deine Sky-Geräte bei uns eingetragen und die Freischaltung beauftragt. Das funktioniert dann heute im Laufe des Tages, aller spätestens aber über Nacht.
Gib hier einfach nochmal kurz Bescheid, wenn die Freischaltung auf Deinen Sky-Geräte durch ist.
Gruß
Stephan
am 30.03.2020 15:39
Ggf kommt noch TV connect zu 15euri dazu, wenn du nicht den Anschluss über die Nebenkostenabrechnung bezahlst.
am 14.04.2020 12:47
Liebe Moderatoren,
leider habe ich seit nunmehr zwei Wochen keinerlei Rückmeldung. Wenn schon keine PM an Mods gewünscht sind und hier gepostet werden soll, wäre es schön wenn hierüber auch ein Feedback kommt.
Dank vorab & Grüße
am 18.04.2020 07:30
Hi cord2,
anstatt zwei Wochen ungenutzt ins Land gehen zu lassen, hätte man sich einfach auch nochmal melden oder schon von sich aus Basic TV bestellen können. ![]()
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 04.05.2020 15:44
PM ist raus. Herzlichen dank!
am 05.05.2020 14:30
Hi cord2,
danke für die PN.
Bei Dir können wir ganz einfach Basic TV freischalten. Einen zusätzlichen Vertrag über TV Connect braucht es hier nicht, da es schon einen Gesamtvertrag für das Haus gibt, der über die Mietnebenkosten läuft.
Dieser Hausvertrag gibt es sogar her, dass wir Dir Basic TV für 0,- Euro statt der üblichen 3,99 Euro anbieten können. Alles was ich dazu brauche, ist noch einmal eine PN mit der Seriennummer des Sky-Receivers und der Smartcard.
Gruß
Stephan
am 05.05.2020 14:40
Prima! Besten Dank!
PM ist gerade raus an Dich.
Viele Grüße
am 05.05.2020 16:23
Hi cord2,
danke dafür.
Ich habe Deine Sky-Geräte bei uns eingetragen und die Freischaltung beauftragt. Das funktioniert dann heute im Laufe des Tages, aller spätestens aber über Nacht.
Gib hier einfach nochmal kurz Bescheid, wenn die Freischaltung auf Deinen Sky-Geräte durch ist.
Gruß
Stephan
am 06.05.2020 08:45
Es hat gleich gestern Abend funktioniert! Besten Dank für den Support ![]()
am 06.05.2020 18:02
Hi cord2,
gern geschehen. ![]()
Freut mich, dass jetzt alles so läuft, wie es soll.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan