Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsverlängrung Internet und gleichzeitiger Kündigung Kabelfernsehen

Liebe Community,  ich bin leicht verzweifelt, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich muss dazu aber etwas ausholen. Meine Frage, wie kann ich mein Internet verlängern ohne mein Kabelfernesehen weiter zu verlängern? Ich habe meine beiden Verträge...

Centuria von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax1000

Hallo zusammen,am 30.03 habe ich  mein Tarif Bei UM/Vodafone Telefonisch gewechselt, von 200Mbit's Tarif auf den neuen Tarif CableMax1000.Am selben Tag bekam ich eine Bestätigung das die Bestellung durch war.2 Tage später erhielt ich ein Brief wo dri...

Gelöst! Servicepauschale nach Umzug

Hallo zusammen, Ich bin Ende Februar umgezogen und habe meine Kabelprodukte mitgenommen und alles mit dem Umzugsservice abgeklärt, die auch gemeint haben das keine Kosten entstehen würden und als ich das Internet anschließen wollte funktionierte garn...

Path von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel am Telefon: bisher keine Auftragsbestätigung

Moin liebes VF-Team, ich habe gleich zwei Themen wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt  1) Ich habe am 04.04.2020 über die Hotline zwei Tarifwechsel beauftragt und zwar aus dem Bundle Kabel Komfort 100 heraus zu CableMax 100 und GigaTV. Bis heute (1...

daza1 von Netzwerkforscher
  • 1346 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungen zu unbekannten Vorgang

Hallo,   ich habe keinen Vertrag mit Vodafone. Ich hatte mal einen, aber das ist einige Monate her und seitdem hatte ich keine Abbuchungen. Nun habe ich 2 Monate in Folge unter den Namen "Vodafone GmbH" Abbuchungen von 15 Euro bemerkt (und diese dire...

SiriM von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel nicht fristgerecht durchgeführt

Hallo,leider wurde der Anbieterwechsel seitens vodafone zu spät durchgeführt, obwohl meinerseits alles rechtzeitig über den Vodafoneshop eingereicht wurde. Man war auch leider nicht in der Lage trotz mehrfachem Hinweis auf meine Namensänderung die Ve...

Bestandskunde Möchte von dsl auf kabel

Hallo Community ich möchte gerne von Vodafone  DSL auf kabel 1000 mbits wechseln .  Habt ihr ein gutes Angebot für mich mit Gutschein oder so bi  für alles offen. Möchte nicht von Vodafone kündigen und wo anders wechseln danke.mfg

KURTulus57 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD+ Sender auf Sky Smartcard Kabel buchen

Hallo, ich möchte gerne HD+ auf meine Sky Smartcard via Kabel buchen. Kunde bei Vodafone Kabel Internet wäre ich schon Mal, nur finde ich nirgends außer in der Community Hinweise dazu dass ich das ganze monatlich auf meine Smartcard von Sky buchen ka...

bvanebi von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router question (English)

I am using cable internet 2PLY FLY 400 and router VODAFONE TG3442DE. Router coverage is very small and i decided to switch the router but when i decided which one i want to buy i saw the difference in inputs/outputs, there is no "cable" hole in new r...

Umzug! Seit über einem Monat keine Rückmeldung

Hallo Zusammen, ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe am 26.03 für meine neue Wohnung einen Red Internet & Phone 100 Cable über die Homepage von Vodafone bestellt.1 Woche später kam jemand von CableWay und hat sich alles angeschaut und festg...

jana0102 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes