Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen, ich bin vor knapp 2 Monaten umgezogen und habe am 26.03 für meine neue Wohnung einen Red Internet & Phone 100 Cable über die Homepage von Vodafone bestellt.1 Woche später kam jemand von CableWay und hat sich alles angeschaut und festg...
Moin Moin, ich habe mitte März eine Vertragsübernahme angestoßen, alle Unterlagen die mir zugeschickt wurden ausgefüllt, unterschrieben und zurückgeschickt. Ich warte bis heute auf eine Bestätigung. Kann man eventuell hier jemand weiterhelfen was ic...
Hallo, ich habe kürzlich auf den Tarif Red Internet & Phone Cable 250 umgestellt. Aktuell habe ich als Zusatzoption die "Mobile & Euro-Flat plus" (für 9,99 in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das Festnetz von über 30 Ländern telefonieren). Dies...
Hallöchen,bin ganz neu hier und habe ein Problem.Bin im Februar umgezogen,und habe meinen alten Vertrag per Umzugsservice mitnehmen können.Nun war aber auch ein netter Mann,dessen Namen ich glücklicherweise kenne, bei mir in der alter Wohnung und ha...
Hi, heute hatte ich Besuch von einem Techniker, da mein aktuelles Modem sich nicht mehr synchronisiert. Der Techniker selbst konnte das Problem beheben, meinte jedoch, dass mein aktuelles Modem von Hitron verwaltet sei und nicht die Performance der 2...
Hallo, in meinen 'alten' DSL-Vertrag wurde von einem Mitarbeiter bei der Hotline fälschlicherweise ein Umzug in Auftrag gegeben. Nach langem hin und her, ebenfalls mit der Hotline, wurde der Auftrag storniert und damit auch der Vertrag gekündigt. Nun...
Hallo zusammen,ich habe am 16.04.2020 telefonisch einen Internet & Phone 250 Cable-Vertrag bestellt - mit dem 01.05.2020 als Wunschtermin. Dies ist so geplant, da ich mit meiner Partnerin zu diesem Termin in eine neue Wohnung umziehe. Natürlich läuft...
Da mein alter Anbieter in der neuen Wohnung kein Internet liefern kann, war ich gezwungen einen neuen Kabelvertrag abzuschließen. Der Vertrag in der alten Wohnung läuft jedoch bis Mitte Juli. Bei der Bestellung über Check24, waren "Freimonate" um die...
Sehr geehrtes Vodafone Team, an meinem Kabelvertrag, wurde eine Umstellung zur Störungsbeseitigung durchgeführt. Ich habe daraufhin eine Mail mit einer Tarifänderung erhalten. Aus meiner Sicht dürfte es eigentlich keine Tarifänderung bei einer Störun...
Hallo, ich habe am 21.3. cable Max 1000 tarifwechsel beauftragt. Da bisher nur Max 500 verfügbar ist wurde wohl Max 500 geschaltet. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt sobald Max 1000 verfügbar sei , würde der Wechsel ohne Mehrkosten und zum bestä...