Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,kurz zu meiner Erfahrung bei Vodafone KD:Ich bin jetzt bereits seit ca. 1,5 Jahren Kunde und habe noch nie so einen schlechten Provider erlebt. Ich habe seit Anfang an eine 500mbit Cable Leitung. Mindestens einmal im Monat gibt es eine...
Hallo zusammen,Bis zum 30.04. lief in meiner Wohnung der Anschluss über Unitymedia, da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist, wollte ich nun einen Vodafon Vertrag fürs Internet abschließen. Seit dem 16.04. steht alles in der schwebe ohne jegliche Verarb...
Hallo. Habe gestern und heute mehrfach versucht, die Zahlweise im MeinVodefone von Überweisung auf SEPA-Lastschrift umzustellen.Im Firefox öffnet sich zwar ein neuer Reiter fürhttps://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen/zahlungsweise/changeMethoda...
Hallo zusammen,aktuell kostet die Fritz Box 6591 cable nur noch 4,99 €/Monat. Ich zahle noch 6,99 €. Können Sie meinen Vertrag entsprechend anpassen?Mit freundlichen GrüßenMichael Döhla
Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Nach dem ich einen alten Vertrag bei Vodafon gekündigt habe, dieser mir auch zum 26.04.2020 bestätigt wurde, habe ich mich im Februar 2020 dazu entschieden, einen Tarifwechsel durchzuführen. Aus diesem Grund habe...
Hallo Community von der Vodafonestation gibt es 2 unterschiedliche Varianten die man bei Vertragsabschluss für Internet über Kabel bei Vodafone zugeschickt bekommen kann. Einmal vom Hersteller "ARRIS" und einmal vom Hersteller "TECHNICOLOR". Wovon ge...
Hi Team, I have been charged recently 100e for not returning the cable router back to Vodafone. I have sent a package back some time ago but I'm not sure if I've used the correct address and if my cable modem reached the right place. Any chance someo...
Moin.Ich habe einen alten Tarif (Internet&Telefon 32), seit Beginn hatten wir immer 2 Telefonleitungen,nach Austausch des Routers (jetzt 6591 Cable; über HomeBox-Option) ist die 2. Leitung nicht mehr da.Wo kann ich die Option im Router oder Vodafone-...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Im Vertrag sind 2 Rufnummern enthalten. In der Beschreibung zum Router sind 2 Telefon Ports genannt. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich beide Rufnummer über getrennte Ports anschalten kann! Tele...
Hi zusammen, könnt ihr mir helfen, da unitymedia nrw mein monatlichen beitrag nicht abbuchen konnte, aus welchen Gründen auch immer.Muss ich das so überweissen finde die bankdaten von denen nicht, wie iban bic bankfiliale. Wo steht das, auf meiner re...