Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz Box 6591 cable monatliche Kosten

Hallo zusammen,aktuell kostet die Fritz Box 6591 cable nur noch 4,99 €/Monat. Ich zahle noch 6,99 €. Können Sie meinen Vertrag entsprechend anpassen?Mit freundlichen GrüßenMichael Döhla

doehla von Netzwerkforscher
  • 3152 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung trotz Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Nach dem ich einen alten Vertrag bei Vodafon gekündigt habe, dieser mir auch zum 26.04.2020 bestätigt wurde, habe ich mich im Februar 2020 dazu entschieden, einen Tarifwechsel durchzuführen. Aus diesem Grund habe...

Jemone14 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonestation

Hallo Community von der Vodafonestation gibt es 2 unterschiedliche Varianten die man bei Vertragsabschluss für Internet über Kabel bei Vodafone zugeschickt bekommen kann. Einmal vom Hersteller "ARRIS" und einmal vom Hersteller "TECHNICOLOR". Wovon ge...

100e charge for the cable modem

Hi Team, I have been charged recently 100e for not returning the cable router back to Vodafone. I have sent a package back some time ago but I'm not sure if I've used the correct address and if my cable modem reached the right place. Any chance someo...

czaja52 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Telefonleitung fehlt nach Routerwechsel

Moin.Ich habe einen alten Tarif (Internet&Telefon 32), seit Beginn hatten wir immer 2 Telefonleitungen,nach Austausch des Routers (jetzt 6591 Cable; über HomeBox-Option) ist die 2. Leitung nicht mehr da.Wo kann ich die Option im Router oder Vodafone-...

CarstenM von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme / Irreführung bei Kabelvertrag mit 2. Rufnummer

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Im Vertrag sind 2 Rufnummern enthalten. In der Beschreibung zum Router sind 2 Telefon Ports genannt. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich beide Rufnummer über getrennte Ports anschalten kann! Tele...

ch68 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung

Hi zusammen, könnt ihr mir helfen, da unitymedia nrw mein monatlichen beitrag nicht abbuchen konnte, aus welchen Gründen auch immer.Muss ich das so überweissen finde die bankdaten von denen nicht, wie iban bic bankfiliale. Wo steht das, auf meiner re...

Auftragsbestätigung fehlt.

Liebe Community,nach zahlreichen erfolglosen Versuchen an der "Hotline" versuche ich es nun hier.Am 18.03. wurde telefonisch der CableMax Tarif als Neuvertrag bestellt. Alles wurde aufgezeichnet aufseiten Unitymedia/Vodafone.Nachdem keine Auftragsbes...

Offener Betrag wird nicht verrechnet oder erstattet seit Janaur

Hallo,in unserer Januar Rechung steht ein Guthaben von 21€. Dies sollte verrechnet werden. Dies passiert im Februar nicht, im März nicht und auch im April nicht. Jeden Monat habe ich mich mit Mitarbeitern von Vodafone auseinandersetzen müssen und den...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 1004 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht bearbeitet

Wow, da hat sich die Servicewüste Vodafone selbst übertroffen. In der Krise für uns da? Im Leben nicht.  Im Dezember wurde ich im örtlichen Mediamarkt von einem Vodafone Verkäufer angesprochen. Der hatte ein gutes Angebot für mich, welches nach Ende ...