Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

100e charge for the cable modem

Hi Team, I have been charged recently 100e for not returning the cable router back to Vodafone. I have sent a package back some time ago but I'm not sure if I've used the correct address and if my cable modem reached the right place. Any chance someo...

czaja52 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Telefonleitung fehlt nach Routerwechsel

Moin.Ich habe einen alten Tarif (Internet&Telefon 32), seit Beginn hatten wir immer 2 Telefonleitungen,nach Austausch des Routers (jetzt 6591 Cable; über HomeBox-Option) ist die 2. Leitung nicht mehr da.Wo kann ich die Option im Router oder Vodafone-...

CarstenM von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme / Irreführung bei Kabelvertrag mit 2. Rufnummer

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Im Vertrag sind 2 Rufnummern enthalten. In der Beschreibung zum Router sind 2 Telefon Ports genannt. Also bin ich davon ausgegangen, dass ich beide Rufnummer über getrennte Ports anschalten kann! Tele...

ch68 von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung

Hi zusammen, könnt ihr mir helfen, da unitymedia nrw mein monatlichen beitrag nicht abbuchen konnte, aus welchen Gründen auch immer.Muss ich das so überweissen finde die bankdaten von denen nicht, wie iban bic bankfiliale. Wo steht das, auf meiner re...

Auftragsbestätigung fehlt.

Liebe Community,nach zahlreichen erfolglosen Versuchen an der "Hotline" versuche ich es nun hier.Am 18.03. wurde telefonisch der CableMax Tarif als Neuvertrag bestellt. Alles wurde aufgezeichnet aufseiten Unitymedia/Vodafone.Nachdem keine Auftragsbes...

Offener Betrag wird nicht verrechnet oder erstattet seit Janaur

Hallo,in unserer Januar Rechung steht ein Guthaben von 21€. Dies sollte verrechnet werden. Dies passiert im Februar nicht, im März nicht und auch im April nicht. Jeden Monat habe ich mich mit Mitarbeitern von Vodafone auseinandersetzen müssen und den...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht bearbeitet

Wow, da hat sich die Servicewüste Vodafone selbst übertroffen. In der Krise für uns da? Im Leben nicht.  Im Dezember wurde ich im örtlichen Mediamarkt von einem Vodafone Verkäufer angesprochen. Der hatte ein gutes Angebot für mich, welches nach Ende ...

Wechsel auf 50 Mbit möglich?

Hallo zusammen hab über Kabel Deutschland jetzt Vodafone eine 10er Leitung und würde gerne auf eine 50er Leitung wechseln, allerdings ist der niedrigste Tarif in den ich wechseln kann eine 250er Leitung. Es läuft eine Kündigung der 10er Leitung zum 0...

verfügbare Sender in gebuchten Paketen

Hallo,ich habe mittlerweile leider die Übersicht verloren darüber, welche Sender in meinen gebuchten Paketen enthalten sind.Gebucht habe ich - Kabel Digital +- Premium Extra- Kabel Premium HD- Zugang zu Video on demand In "my vodafone" kann ich die j...

Gelöst! Eingeschränkte Tarifwechsel Möglichkeiten?

Hi, wir haben hier in 76744 in den Abendstunden auch die Freude an der überlasteten Leitung und aus dem Grund habe ich mal nach der Kündigungsfrist geschaut, die in knapp 1 Woch rum ist. Habe dann mal geschaut was für Option mit bei einer bewussten V...

JenniF von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes