Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Offener Betrag wird nicht verrechnet oder erstattet seit Janaur

Hallo,in unserer Januar Rechung steht ein Guthaben von 21€. Dies sollte verrechnet werden. Dies passiert im Februar nicht, im März nicht und auch im April nicht. Jeden Monat habe ich mich mit Mitarbeitern von Vodafone auseinandersetzen müssen und den...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 1055 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht bearbeitet

Wow, da hat sich die Servicewüste Vodafone selbst übertroffen. In der Krise für uns da? Im Leben nicht.  Im Dezember wurde ich im örtlichen Mediamarkt von einem Vodafone Verkäufer angesprochen. Der hatte ein gutes Angebot für mich, welches nach Ende ...

Wechsel auf 50 Mbit möglich?

Hallo zusammen hab über Kabel Deutschland jetzt Vodafone eine 10er Leitung und würde gerne auf eine 50er Leitung wechseln, allerdings ist der niedrigste Tarif in den ich wechseln kann eine 250er Leitung. Es läuft eine Kündigung der 10er Leitung zum 0...

verfügbare Sender in gebuchten Paketen

Hallo,ich habe mittlerweile leider die Übersicht verloren darüber, welche Sender in meinen gebuchten Paketen enthalten sind.Gebucht habe ich - Kabel Digital +- Premium Extra- Kabel Premium HD- Zugang zu Video on demand In "my vodafone" kann ich die j...

Gelöst! Eingeschränkte Tarifwechsel Möglichkeiten?

Hi, wir haben hier in 76744 in den Abendstunden auch die Freude an der überlasteten Leitung und aus dem Grund habe ich mal nach der Kündigungsfrist geschaut, die in knapp 1 Woch rum ist. Habe dann mal geschaut was für Option mit bei einer bewussten V...

JenniF von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Todesfall des Vertragspartners der kurz vorher selber noch gekündigt hat

Hallo alle zusammen, es geht um den Internet/Phone Vertrag meines Lebensgefährten.Mein Lebensgefährte der bei mir auch gewohnt hat, hat seinen Internet/Pohne Vertrag am 19.12.2019 firstgerecht gekündigt. Wir haben auch die Eingangsbestätigung und die...

-sharwen- von Netzwerkforscher
  • 2271 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungs code und Kundenummer

Ich hoffe ich bin hier richtig:Ich wollte ein Account erstellen mit einem bereist vorhandenen Kundenvertrag. Ich wollte eine Authentifizierungscode per Post anfordern weil ich kein habe aber es wird ständig gesagt das meine Kundennummer nich mehr gül...

Sharkxx12 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag ohne meine Zustimmung

Hallo zusammen,ich habe seit längerem Probleme mit meinem W-Lan Router. Die Bandbreite, die am Modem ankommt passt, jedoch ist das W-Lan Signal sehr schwankend, sodass Videokonferenzen oftmals nicht mehr möglich sind. Zur Info: Router (fast 8 Jahre a...

Hoy93 von Smart-Analyzer
  • 2946 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederfreischaltung der vollen Bandbreite

Guten Tag, am Donnerstag Abend ist meine Internetgeschwindigkeit auf ein Minimum getrosselt worden. Da mein Vodafone Konto im minus stand. Dies habe ich sofort ausgeglichen. Da ich beruflich von ihnen sehr abhängig bin ist meine Frage nach einer früh...

Refly von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSLITE auf Dual Stack umstellen

Guten Tag,seit Monaten habe ich mit Internetproblemen (Verbindungsabbrüche) zu kämpfen. Mehrmals am Tag verlieren diverse Geräte für einige Sekunden/Minuten die Verbindung zum Internet, was sich teilweise nur das Beenden der Wlan/Lan-Verbindung lösen...

danielramen von Smart-Analyzer
  • 3548 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes