Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Contract is not yet terminated

Hi Sir/Madam,   I have raised a request to terminate my cable internet connection from vodafone.  Looks like after being telling them from long time there is no updates.   I see this month they have charged me 70 euros, i dont know for what purpose i...

Gelöst! Sofortaktivierung Kabelanschluss

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox installiert und daraufhin die Sofortaktivierung meines Anschlusses beantragt. Seitdem heißt es die Aktivierung wäre in Bearbeitung. Seit 2 Wochen versuche ich telefonisch über den Kundenservice und die Stör...

Sarah_283 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

contract Cancellation

Hello!I signed a two year contract in June of 2018 for TV and Internet. Then ,I also signed up for mobile (sim card etc) with vodafone in September 2018. However, the time has come that I would like to cancel them. What would be the correct steps her...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DSL Privatkunde auf Kabel Business

Hallo!Nachdem in meiner Wohnung endlich ein Kabelanschluss verfügbar ist, würde ich gerne von meinem DSL16MBit / ISDN (ja noch echtes gutes altes ISDN) auf Kabel wechseln. Da ich beruflich eine IPv4 brauche wurde mir geraten Geschäftskunde zu werden....

chris137 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Digital HD.Receiver verlangt immer wieder lan Einstellung

Der Digital-HD-Recorder (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) zeigt regelmäßig beim einschalten den Hinweis an, dass das lan/ wlan eingerichtet werden soll. Ich kann dann nicht auf den TV Guide  oder auf die Aufnahmen zugreifen. Dann muss ich den...

Ahrchri von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie: wie in Anspruch nehmen

Ich bin seit dem 17.04.2020 bei Ihnen Glücklicher Kunde. Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom der noch bis Anfang April 2021 läuft. Durch Ihre Wchselprämie sollte dieses aber kein Problem sein. Leider muss wohl bei der Rufnummern Portierung et...

Metbaer von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden nicht zustande gekommenene Verbindungen bzw. Verbindungsversuche abgerechnet?

Sehr geehrte Community, Vodafone/Kabel Deutschland rechnet Verbindungsversuche bzw. nicht zustande gekommene Verbindungen werden offensichtlich ab. Das habe ich leider nur in meiner letzten Rechnung bzw. EVN festgestellt.Hat jemand bereits ähnliche E...

Gelöst! GigaKombi entfällt

Hallo zusammen, folgendes Problem: Auch ich bin vor ungefähr einem Monat vom DSL in den CableMax Tarif gewechselt. Nun kam schon vor ungefähr zwei Wochen die SMS, dass ich keine Gigakombi-Vorteile mehr erhalten kann (Red M). Über die Hotline wurde ic...

winsev von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New home internet contract - Order Status

Hi team, I am already an existing customer with Vodafone and I wanted to have home internet connection too, so on Friday (10-Apr-2020) I have placed an order for new contract (home internet connection) by calling Vodafone customer care. And he confir...

Vertragswechsel

hallo,ich würde gerne von pyur (internet mit kabel) zu vodafone wechseln. ich habe vorhin die verfügbarkeit in meiner straße angeschaut und dort steht (ist verfügbar mit dsl) ich habe aber keinen dsl anschluss in meiner wohnung sondern NUR kabel. wei...

solitude von Forum-Checker
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes