Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSLITE auf Dual Stack umstellen

Guten Tag,seit Monaten habe ich mit Internetproblemen (Verbindungsabbrüche) zu kämpfen. Mehrmals am Tag verlieren diverse Geräte für einige Sekunden/Minuten die Verbindung zum Internet, was sich teilweise nur das Beenden der Wlan/Lan-Verbindung lösen...

danielramen von Smart-Analyzer
  • 3697 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kündige hiermit fristgerecht meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt dieser Kündigung und teilen Sie mir den Zeitpunkt der Beendigung mit.Ich wünsche keine weitere...

Router nicht erhalten neuen betsllen und an eine andre adresse liefern lassen

Hey ihr Lieben. Ich habe meinen Router nicht annhemen können und mir wird jeden Monat geld vom Konto abgezogen. Ich habe den Vertrag auch schon gekündigt allerdings läuft er noch 2 jahre. Meine frage ist ob ich mir einen neuen ruter zu lassen kommen ...

Lia1 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht gebuchte Optionen tauchen bei Neuauftrag auf - was tun?

Hallo zusammen, ich habe am 4.4. Unitymedia/Vodafone CableMax 500 beauftragt und wollte dies per CI/HD-Modul sowie eigener Fritz Box und nicht per Horizon TV Recorder und Vodafone Station nutzen. Eine Umstellung während der Bestellung war nicht mögli...

Anonym97339 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Grundgebühr bis Ende laufender Vertrag 0€" funktioniert nicht.

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vor einigen Monaten bei Check24 gemacht da es kostenlos sein sollte da ich noch ein bestehenden DSL Vertrag bei einen anderen Anbieter habe.Leider wird mir immer der volle Betrag abgezogen. Support möchte sich ...

Neiko von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Monthly bill increase

Hi, Could you please help me understand why my Vodafone bill is increasing since two month? Usually it was 23 euros. In march i got 40 euros bill and in april 54. Its not clear at all why the bill keep increasing since I don't use any service cause I...

etsatsina von Netzwerkforscher
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract is not yet terminated

Hi Sir/Madam,   I have raised a request to terminate my cable internet connection from vodafone.  Looks like after being telling them from long time there is no updates.   I see this month they have charged me 70 euros, i dont know for what purpose i...

Gelöst! Sofortaktivierung Kabelanschluss

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox installiert und daraufhin die Sofortaktivierung meines Anschlusses beantragt. Seitdem heißt es die Aktivierung wäre in Bearbeitung. Seit 2 Wochen versuche ich telefonisch über den Kundenservice und die Stör...

Sarah_283 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

contract Cancellation

Hello!I signed a two year contract in June of 2018 for TV and Internet. Then ,I also signed up for mobile (sim card etc) with vodafone in September 2018. However, the time has come that I would like to cancel them. What would be the correct steps her...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DSL Privatkunde auf Kabel Business

Hallo!Nachdem in meiner Wohnung endlich ein Kabelanschluss verfügbar ist, würde ich gerne von meinem DSL16MBit / ISDN (ja noch echtes gutes altes ISDN) auf Kabel wechseln. Da ich beruflich eine IPv4 brauche wurde mir geraten Geschäftskunde zu werden....

chris137 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes