TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi Sir/Madam, I have raised a request to terminate my cable internet connection from vodafone. Looks like after being telling them from long time there is no updates. I see this month they have charged me 70 euros, i dont know for what purpose i...
Hallo! Ich habe vor 3 Wochen meine Fritzbox installiert und daraufhin die Sofortaktivierung meines Anschlusses beantragt. Seitdem heißt es die Aktivierung wäre in Bearbeitung. Seit 2 Wochen versuche ich telefonisch über den Kundenservice und die Stör...
Hello!I signed a two year contract in June of 2018 for TV and Internet. Then ,I also signed up for mobile (sim card etc) with vodafone in September 2018. However, the time has come that I would like to cancel them. What would be the correct steps her...
Hallo!Nachdem in meiner Wohnung endlich ein Kabelanschluss verfügbar ist, würde ich gerne von meinem DSL16MBit / ISDN (ja noch echtes gutes altes ISDN) auf Kabel wechseln. Da ich beruflich eine IPv4 brauche wurde mir geraten Geschäftskunde zu werden....
Der Digital-HD-Recorder (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) zeigt regelmäßig beim einschalten den Hinweis an, dass das lan/ wlan eingerichtet werden soll. Ich kann dann nicht auf den TV Guide oder auf die Aufnahmen zugreifen. Dann muss ich den...
Ich bin seit dem 17.04.2020 bei Ihnen Glücklicher Kunde. Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom der noch bis Anfang April 2021 läuft. Durch Ihre Wchselprämie sollte dieses aber kein Problem sein. Leider muss wohl bei der Rufnummern Portierung et...
Sehr geehrte Community, Vodafone/Kabel Deutschland rechnet Verbindungsversuche bzw. nicht zustande gekommene Verbindungen werden offensichtlich ab. Das habe ich leider nur in meiner letzten Rechnung bzw. EVN festgestellt.Hat jemand bereits ähnliche E...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Auch ich bin vor ungefähr einem Monat vom DSL in den CableMax Tarif gewechselt. Nun kam schon vor ungefähr zwei Wochen die SMS, dass ich keine Gigakombi-Vorteile mehr erhalten kann (Red M). Über die Hotline wurde ic...
Hi team, I am already an existing customer with Vodafone and I wanted to have home internet connection too, so on Friday (10-Apr-2020) I have placed an order for new contract (home internet connection) by calling Vodafone customer care. And he confir...
hallo,ich würde gerne von pyur (internet mit kabel) zu vodafone wechseln. ich habe vorhin die verfügbarkeit in meiner straße angeschaut und dort steht (ist verfügbar mit dsl) ich habe aber keinen dsl anschluss in meiner wohnung sondern NUR kabel. wei...