Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 23:22
Ich bin seit dem 17.04.2020 bei Ihnen Glücklicher Kunde. Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom der noch bis Anfang April 2021 läuft. Durch Ihre Wchselprämie sollte dieses aber kein Problem sein.
Leider muss wohl bei der Rufnummern Portierung etwas bei Ihnen oder bei der Telekom schief gegangen sein, denn die erste Rufnummernmitnahme wurde abgelehnt. Eine zweite einige Tage später Verlief aber Positiv.
Ihr Anbieter-Wechsel und damit Ihre Kündigung wurden abgelehnt, da:
- Sie noch einen weiteren Anbieter beauftragt haben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen dazu an Ihren alten
Anbieter.
Sie bekommen daher von uns Rufnummern kostenlos freigeschaltet:
xxxxxxxx
xxxxxxxx
Gehen Sie gleich ins MeinKabel-Kundenportal auf www.vodafone.de/geraete Hier können Sie z. B. die
Rufnummernanzeige und den Anrufbeantworter verwalten.
Für Ihr Kabel-Produkt zahlen Sie ab Vertragsbeginn.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
im 2ten Schreiben vom 21.04.2020
Ihr Anbieter-Wechsel wird durchgeführt
Lieber xxxxxxxxxx,
Ihr alter Anschluss wird gekündigt und Ihre Rufnummern werden zu uns übertragen. Damit ist Ihr Wechsel zu
uns abgeschlossen. Sie können Ihre Rufnummern am 6. April 2021 ab spätestens 18 Uhr an Ihrem neuen
Anschluss bei uns nutzen.
Diese Rufnummern haben wir von Ihrem alten Anbieter übernommen:
xxxxxxxxxx
Darin steht aber nichts mehr von der Wechselprämie. Und in der 1. Rechnung wurde auch anteilig Grundgebühr berechnet.
Bitte Helfen Sie mir weil 2 mal Grundgebühr kann ich mir nicht leisten.
am 04.05.2020 14:22
Hi Metbaer,
willkommen hier in der Community.
Das sollte mit dem zugesagten Anbieterwechsel trotzdem funktionieren. Ich kann es mir aber gerne für Dich einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan