Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Irrtümliche Zusendung neuer Geräte

Liebe CommunityNach zahlreichen Kontaktversuchen bei Vodafone und unbeantworteten Fragen melde ich mich nun hier, in der Hoffnung mein Problem von A - Z beschreiben zu können.Vor weniger als 2 Wochen, wollte ich meinen Tarif wechseln, um den erhöhten...

sudldub von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Homespot&Hotspot Connection Logging Problem

Hi, As a subscriber to the homespot service, I must have up to three hotspot logins but I can use only 1 device. I have already updated my passwords, everything's fine and accepted by the system but when I enter the user name and password, the system...

Gokhan von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Einrichtung nicht möglich

Hallo, ich habe versucht, die Vodafone Station gemäß der beigelegten Anleitung anzuschließen und zu aktivieren. Nach mehrmaligem Reset leuchten lediglich die oberen beiden LEDs (Phone & Internet) weiß. Weder ein Drücken auf "WiFi", noch auf "WPS" bew...

JaLu350 von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit unter 50 MBIT - am Abend

Hallo,ich habe regelmäßig abends ab ca. 19 Uhr einen absoluten Einbruch in der Downloadgeschwindigkeit.Gebucht sind 400 MBIT, am Tag ist das auch einigermaßen in Ordnung. Am Abend habe ich teiweise im Schnitt nur  eine Downloadrate 20-30 Mbit. Was ka...

Außerordentliche Kündigung wegen Nebenpflichtverletzungen

Kündigung sofort und außerordentlich aus wichtigem Grund i.S.d. Nr. A 8. 8.6 der AGB Betreffend: Vodafone TV Connect + Red Internet & Phone 32 Cable   Sehr geehrte Damen und Herren,   aus verschiedensten Gründen ist mein Vertrauen in Vodafone derart...

2 Häuser zwischen Kabel 1000MBit und LTE...

Hallo zusammen,brauche einmal Euren Expertenblick.Wir bauen in einem bestehenden Wohngebiet. Es wird die Hausnummer 7, die Hausnummer 11 bietet im Verfügbarkeitscheck Kabel mit 1000er Giga. Die Erschließung an unser Grundstück beläuft sich laut Angeb...

Langsamer Download bei vereinzelten Seiten

Hallo! Ich habe eine 200 Kabelleitung und benutze diese mit dem Leihrouter von Vodafone und verwende Wlan. Eigentlich klappt alles super und schnell. Speedtests kommen auf ca. 260 Mb/s. Allerdings habe ich über mein Laptop auf manchen Seiten einen Do...

vinschu von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale m.E. unberechtigt

Hallo, ich möchte eine m. E. unberechtigte Erhebung einer Servicepauschale zur Einstellung von Endgeräten reklamieren. Mit dem technischen Kundendienst konnte hier keine Lösung herbeigeführt werden. Sie bestehen auf Zahlung.Seit Anfang April hatten w...

Sabine118 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kapazität eines Hausanschluss im KAbelnetz

Hallo Community,ich habe aktuell den Umstand in einer großen Wohnanlage zu wohnen und alleine am Kabelnetz angeschlossen zu sein. Von den 1000Mbit kommen im Speedtest 985Mbit an, also nichts zu meckern.Heute hab ich mich mit einem Kollegen unterhalte...

StephanJHW von Digitalisierer
  • 1180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

nicht bestellte Leistung wird in Rechnung gestellt

Mir wird Kabel Digital Home mit Basic in Rechnung gestellt, was ich nicht bestellt habe. Mehrere Nachfragen werden immer wieder abgeblockt bzw ich wurde auch schon aus der Leitung "geworfen"! Das ganze Prozedere läuft schon seit Januar 2020, nachdem ...