Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Mir wird Kabel Digital Home mit Basic in Rechnung gestellt, was ich nicht bestellt habe. Mehrere Nachfragen werden immer wieder abgeblockt bzw ich wurde auch schon aus der Leitung "geworfen"! Das ganze Prozedere läuft schon seit Januar 2020, nachdem ...
HalloIch habe heute ohne Aufforderung ein neues Kabelmodem bekommen, ich besitze aber bereits ein AVM 6490cable (nicht von Vodafone geliefert) . Schicke ich nun das Neugerät zurück?. Frage nur weil mir 100€ Kosten bei Nichtrücksendung in dem beilieg...
Hallo ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ich bin hier richtig:Ich wollte ein Account erstellen mit einem bereist vorhandenen Kundenvertrag. Ich wollte eine Authentifizierungscode per Post anfordern weil ich kein habe aber es wird ständig gesa...
Hi Leuteich habe folgendes problem und bekomme kein ans tel seit tagen.Mein Vertrag endet am 30.06.2020.Ich möchte zwar mein Vertrag verlängern aber unter anderen bedingungen.Seit jahren zahle ich geld für die Homebox 6490 welche ich aber nie nutze d...
Hallo,ich wohne in Hessen und habe meinen Vertrag über DSL noch bei dem großen T. Da die Internetverbindung aber nicht zufriedenstellend ist, denke ich über einen Wechsel ins Kabelnetz nach. Nachdem unitymedia zum Glück mittlerweile Geschichte ist, h...
Nach der Umstellung von Unitymedia "Office Internet & Phone 150" auf den neuen Tarif"Office Internet & Phone 300 Smart" hat ich offensichtlich das setup der statischen IPv4 Adresse geändert.Ich hatte im alten Vertrag schon eine statische IPv4 Adresse...
Moin, Hab leider gerade starke Probleme bei meiner Internetverbindung was meine nutzung angeht..Werde leider öffters aus meinen Programm raus geschmissen und hab mich mal nach den gründen dafür Informiert und in Erfahrung gebracht dass man bei Vodafo...
Um mein Telefon einzurichten zu können benötige ich ein VoIP Passwort, das in meinen Unterlagen nicht vorhanden ist.
Moin, kann ich ein 3Play Produkt in 2 Wohnungen nutzen? Kabelanschluss ist jeweils vorhanden, wechsele berufsbedingt alle paar Wochen die Wohnung. Oder ist das Produkt auch adress-gebunden?Danke und vG
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, nur dass ich den Kabel-Vertrag telefonisch abgeschlossen habe. Nach mehrmaligem Nachfragen bei Vodafone hieß es jedes Mal, dass es keine Auftragsnummer gäbe. Ich bin auch maßlos enttäuscht von Vodafone. ...