Giga Combi
telebimbam1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe eine Frage und finde die passende Antwort nicht. Ich habe einen Vodafone Festnetz Vertrag mit einer Kabel Business 400, dazu habe ich einen Mobilfunk Vertrag mit einem Smart L+ Tarif. Zusätzlich läuft noch ein Vertrag mit einem Mobilfunk Red Business S+ und ein Giga Cube Flex, der auch auf die Business Mobilfunk Kd.-Nr. läuft.

Aufgrund meiner veränderten Situation brauche ich den Red Business S+ nicht mehr, dieser ist gekündigt, Alles andere bleibt aber bestehen. Die jetztigen Giga Combi Vorteile laufen aber in Verbindung mit dem genannten Red Business S+

Nun zu meiner Frage: Kann ich irgendwelche Giga Combi Vorteile auch mit dem Vertrag Smart L+ kombinieren? Laut der Vodafone Homepage ist der Tarif auch dazu berechtigt. Ich denke dass der 10 Euro Rabat für den Giga Cube wegfällt, aber vielleicht Vorteile in Kombination mit dem Festnetzanschluß kombinierbar sind. Wenn ja, wie kann ich das dann kombinieren bzw. realisieren, wenn der andere Vertrag ausgelaufen ist?

Herzlichen Dank im voraus für Eure Antwort.

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @telebimbam1,

 

so ist es leider nicht möglich. Smiley (traurig)

 

Für eine GigaKombi gibt zunächst einmal zwei Grundvoraussetzungen: Deine Tarife müssen für die GigaKombi berechtigt sein, was Du ja schon geprüft hast. Dann ist zusätzlich entscheidend, dass beide Tarife entweder Privat-Kundentarife sind oder Businesstarife.

 

Eine Querverbindung wie Du es hier wünscht ist nicht möglich. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

erst einmal Danke für die Antwort.

Es wird auch nichts für eine GigaKombi bringen, wenn ich den CubeFlex auf die Kundennummer vom Smart L+ umswitchen lassen? Das ginge nämlich wurde mir an der Hotline gesagt.

Ich bin trotz des Business 400 Anschluß für Cabel immer noch unter Privatkunde gelistet, weiß der Kuckuck warum. Wäre halt schön, wenn sich da irgendetwas realisieren liese.

 

DANKE nochmal für die Hilfe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo telebimbam1,

telebimbam1 schrieb: Es wird auch nichts für eine GigaKombi bringen, wenn ich den CubeFlex auf die Kundennummer vom Smart L+ umswitchen lassen?  


nein, da die GigaKombi für GigaCube nur für die Red- und Young-Tarife gilt, nicht für die Smart-Tarife.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!