Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,ich möchte hier kurz von meiner Odysse erzählen:Am 26.03. habe ich den Kundendienst angerufen, um die Möglichkeit eines Wechels in einen Privattarif abzuklären, der bisherige Tarif war Business Internet 100, die Firma wurde abgemeldet...
Hallo liebe Comunity, ich hatte zuvor einen DSL Vertrag über 4 Jahre diese hatte ich zum 26.10.2019 gekündigt, da die technischen Probleme immer mehr wurden.. Direkt im Anschluß bin ich zur Telekom gewechselt. Letzte woche hat meine Frau zufälligerwe...
Hallo! Unter "Meine Geräte" ist noch immer eine Vodafone-Station aufgelistet, die ich aber nichtmehr besitze!!! Anfang letztes Jahr war ein Techniker hier und hat die Station wegen defekt getauscht, und die Defekte mitgenommen. Mittlerweile habe ich...
Dear customer service and community,recently we moved in a new house where Vodafone connection is not available. The customer service told us to send an email for the termination. After one month we called again and they told us to wait for a communi...
Hallo,ich habe seit sehr langer Zeit "Red Internet & Phone 100 Cable", am Anfang lief alles super, doch die Geschwingigkeit wurde von über 100 000 immer langsamer und liegt inzwischen meistens bei 0 - 5000.Mei meinen Messungen soll es bis zum Modem f...
Hallo Gemeinde, ich habe ein Vodafone CableMax und GigaTV Vertrag. Gleichzeitig habe ich noch einen Sky Q Receiver. Auf diesen würde ich gerne die privaten Sender in HD freischalten lassen. Ich habe es schon bei der Hotline probiert, jedoch hatte ich...
Hallo liebe Community,seit fast vier Wochen versuche ich mein Problem mit diversen Vodafone-Hotlines und Mails an den Kabel-Kundenservice zu lösen. Die Hotlines schicken einen von A nach B und man wird gebeten sich schriftlich an den Kundenservice zu...
Hallo,ich habe ein 'kleine' Frage und hoffe mir kann vielleicht jemand einen Tipp geben!Ich wollte meinen alten Kabel Komfort Premium HD Vertrag (Kabel Deutschland damals) in einen neuen Vodafone GigaTV umwandeln lassen. Am Telefon (zu der Zeit) wurd...
Hallo zusammen,wir haben die Option Home-Box zum 09.04.20 gekündigt. Danach müssen wir unsere alte FritzBox innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende zurückschicken. Der Versand der Kabelbox hat sich offenbar verzögert, das Paket sollte schließlich am...
Guten Tag zusammen,Auch nach 2 maligem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir kein Technikertermin in Aussicht gestellt. Es geht um einen neuen Kabelanschluss. Die Multimedia- Kabel/TV Dose ist noch nicht angeschlossen. Es wird eine Brücke zur Dos...