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Lösung
am 22.04.2020 09:00
Hallo zusammen,
wir haben die Option Home-Box zum 09.04.20 gekündigt. Danach müssen wir unsere alte FritzBox innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende zurückschicken.
Der Versand der Kabelbox hat sich offenbar verzögert, das Paket sollte schließlich am 18.04.2020 geliefert werden. Wie so häufig bei DHL wurde das Paket nicht zugestellt und wohl gestern direkt als Retoure zurückgeschickt, ohne dass eine Abholung möglich war.
Was passiert nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 17:01
Hallo Robbe,
ich habe einen Neuversand veranlasst. Du brauchst Dir auch keine Sorgen wegen der fristgerechten Rücksendung der Homebox machen. Da haben wir aufgrund der aktuellen Situation die Fristen etwas großzügiger gestaltet. Gib mir bitte in spätestens einer Woche ein Feedback, ob der Kabelrouter diesmal angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 22.04.2020 20:35
Hallo Robbe2020,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.04.2020 07:19
Guten Morgen,
PN ist raus,
viele Grüße
Robbe
am 23.04.2020 17:01
Hallo Robbe,
ich habe einen Neuversand veranlasst. Du brauchst Dir auch keine Sorgen wegen der fristgerechten Rücksendung der Homebox machen. Da haben wir aufgrund der aktuellen Situation die Fristen etwas großzügiger gestaltet. Gib mir bitte in spätestens einer Woche ein Feedback, ob der Kabelrouter diesmal angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 29.04.2020 20:21
Hallo,
Router ist angekommen, vielen Dank.
Beste Grüße
am 30.04.2020 15:24
Hallo Robbe2020,
super, Danke fürs Feedback. Dann bitte die HomeBox zeitnah zu uns zurück, dann passt es auch mit der Frist
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars