Versand Kabelrouter / Retoure
Robbe2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir haben die Option Home-Box zum 09.04.20 gekündigt. Danach müssen wir unsere alte FritzBox innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende zurückschicken. 

Der Versand der Kabelbox hat sich offenbar verzögert, das Paket sollte schließlich am 18.04.2020 geliefert werden. Wie so häufig bei DHL wurde das Paket nicht zugestellt und wohl gestern direkt als Retoure zurückgeschickt, ohne dass eine Abholung möglich war. 

Was passiert nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Robbe,

ich habe einen Neuversand veranlasst. Du brauchst Dir auch keine Sorgen wegen der fristgerechten Rücksendung der Homebox machen. Da haben wir aufgrund der aktuellen Situation die Fristen etwas großzügiger gestaltet. Gib mir bitte in spätestens einer Woche ein Feedback, ob der Kabelrouter diesmal angekommen ist.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hallo Robbe2020,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Guten Morgen,

PN ist raus,

viele Grüße

Robbe

Lars

Hallo Robbe,

ich habe einen Neuversand veranlasst. Du brauchst Dir auch keine Sorgen wegen der fristgerechten Rücksendung der Homebox machen. Da haben wir aufgrund der aktuellen Situation die Fristen etwas großzügiger gestaltet. Gib mir bitte in spätestens einer Woche ein Feedback, ob der Kabelrouter diesmal angekommen ist.

Viele Grüße

Lars

Hallo,

Router ist angekommen, vielen Dank.

Beste Grüße

Lars

Hallo Robbe2020,

super, Danke fürs Feedback. Dann bitte die HomeBox zeitnah zu uns zurück, dann passt es auch mit der Frist

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars