Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten nachdem ich vor 2 wochen bestellt habe... demnach habe ich leider noch keine kundennumme...
Hallo, Wir hatten im Jahre 2019 bei der Try and Buy Aktion von Unitymedia ein Angebot erhalten was den Tarif 2Play fly 400 beeinhaltet hat. Die ersten 12 Monate kosten 19,99€ und wenn man vor dem 13. Monat sich bei Unitymedia meldet, könnte man, zb. ...
Hallo,ich habe gerade gesehen, dass es neuerdings als "Einstiegsrate" 250 Mbit/s (39,99 € pro Monat) gibt - ich habe momentan noch einen 100 Mbit/s-Vertrag zum gleichen Preis.Wenn ich im Online-Portale auf "Tarif wechseln" gehe, kann ich aber nur 500...
Liebe Community, beim Vertrag Red Cable 250 habe ich Internet und Telefon über Kabel. Dabei sind auch zwei Rufnummern angegeben. Der Test war soweit erfolgreich, ich konnte mich vom Handy aus über beide Rufnummern zu Hause erreichen. Allerdings finde...
Hi, I would like to change my internet tariff to 50MBps. Can someone here to help me, what channel i should use? Thanks Simer
Hallo, es geht um die bis zu 12 Monate Wechselprämie von DSL eines anderen Anbieters zu Vodafone Kabel, die im Bestellverlauf beworben werden. Aktuell befindet sich in der Wohnung noch ein Telekom-Anschluss, der auf den Namen der Mutter angemeldet is...
Hallo, ich habe zwar bereits einen Moderator angeschrieben, dieser meinte allerdings, ich muss einen extra Beitrag für mein Anliegen erstellen. Also folgendes:Ich möchte zu meinem jetzigen Vertrag die Option mit WLAN für 2,99€ dazubuchen. Wenn ich da...
Hallo!Ich habe am 31.03.2020 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Es ging um das Angebot, "Vodafone CableMax 1000", also eine 1000mbit Leitung für 40€ im Monat. Diese Angebot war bis zum 05.04.2020 verfügbar. Ich habe bereits einen Vertrag bei Ih...
Hallo, seit heute kostet die Homebox 6591 ja nur noch 4,99 Euro/Monat, ich zahle allerdings noch 6,99 Euro/Monat. Wie komme ich denn in den Genuß des neuen, günstigeren Preises bzw. könnte das ein Moderator für mich einbuchen? Vielen Dank,Thorsten
Hallo, ich möchte, dass sich jemand vom Beschwerdemanagement meldet und diesen Fall zu Schulungszwecken sollt ihr auch bitte benutzen. Ein echtes Armutszeugnis was der Kundenservice von Euch seit Oktober 2019 mit mir abzieht!. Ich hoffe inständig, d...