Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bräuchte dringlich im Business-Tarif einen Austausch der Fritzbox, ist das per Email möglich und wenn ja wie und wo? Ich bin zur Zeit mehr als ärgerlich!!! Die erste Fritzbox hielt ein paar Monate, der Ersatz eine Woche, die neuste Fritzbo...
Hallo Dachte als ich den Autrag zum umzug von vodafone DSL zu Kabel gemacht habe, hies es von vodafone dass, nicht dopelt berechnet wird.Und jetzt ab ich von vodafone kabel eine rechnung für april 2020 zeitraum 01.04.-30.04 für 39,99 euro erhalten un...
Ich habe seit August 2018 einen Humax HDR-4100C und bin damit sehr zufrieden. Letztens kam ein Vodafone Mitarbeiter vorbei und meinte ich müsste das Gerät durch eine GigaTV 4K Box austauschen. Ist das wirklich so oder gibt es noch die Möglichkeit, d...
Hallo liebes Vodafone Team! Ich bräuchte ein weiteres Mal eure Hilfe bei einem kleinen Problemchen. Und zwar habe ich am 06.04.20 mit dem Kundenservice besprochen, das mein neu abgeschlossener 50mbit Tarif mit 4mbit Upload auf den neuen April Tarif m...
Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen/Themen, zum einen hatte ich telefonisch an den letzten Tagen des Einführungsangebotes für das Triple GigaCable + Horizon TV + Telefon bei Vodafone angerufen und wollte es bestellen. dabei habe ich die Auskunft bekomme...
Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen/Themen, zum einen hatte ich telefonisch an den letzten Tagen des Einführungsangebotes für das Triple GigaCable + Horizon TV + Telefon bei Vodafone angerufen und wollte es bestellen. dabei habe ich die Auskunft bekomme...
Guten Tag, vielleicht weiß jemand Rat oder ich mache nur meinem Ärger Luft: Vor unserem Umzug wurde online ein Verfügbarkeitscheck durchgeführt bei dem Kabelverfügbarkeit gemeldet wurde. An unserer neuen Wohnung befinden sich Satellitenschüsseln wa...
Ich habe einen: CI+ Module SmarDTV SmarCAM-3 Hersteller: smardtvModell: smarcam-3Seriennummer: 3XXXXXXXXXXXXXHD-fähig: jaVideo on Demand-fähig: neinFestplatte: nein Und möchte aufrüsten auf einen GigaTV 4K Box. Meine Fragen: Ist die Aufrüstung mögl...
Hi I have been using Vodafone Kabel Digital since August 2019 forVodafone HD Premium CableVodafone GigaTV CableI do not want to use the Premium Cable and Giga TV and want to close the contract. Please let me know how can I go about closing the Kabel ...