Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit Januar keine VPN-Verbindung möglich. Seitdem mehre Anrufe bei der Hotline. Aussage zuletzt: Softwarefehler in diesen Routern, Fritzbox wäre besser. Vorher hat man eine öffentliche IPV4 Adresse eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Am Wochenende dann ...
Hallo Liebes Vodafone Team,meine Kundin bestellte telefonisch am 25.03.2020 einen Red Internet & Phone Business 1000 Cable Tarif, am Telefon wurde ihr erzählt das sie momentan kein Geschäftskunde sei. Durch Empfehlung des Vodafone Kundenberaters, lie...
Hallo zusammen, ich wurde im letzten Jahr über Aklamio zu Vodafone für einen Handytarif geworben. Seit 08.12.2019 steht diese Prämie mit dem Status "offen" in meinem Aklamio Account und es hat sich leider nichts verändert. Deshalb wollte ich mal nach...
Hi,I've been using the Vodafone Hotspot service fine for a couple of months now but all of a sudden it stopped working. I still see the usual 2 networks to choose from when selecting a wifi from my laptop (one Hotspot and one Homespot) but both of th...
Hallo zusammen, mein Vertrag wurde vor ca. 12 Monaten abgeschlossen mit der Möglichkeit nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif umzustellen. Leider finde ich die Option nicht. Zusätzlich wäre interessant ob es überhaupt noch Kabel Red Internet & Pho...
Hallo zusammen, habe einen neuen zusätzlichen TV (Samsung 43Q60R) bekommen. mit dem beiliegenden CI+ Modul funktioniert meine Smartcard G09 nicht. Die andere Karte D08 läuft mit beiden Modulen... habe bzgl Tausch vorletzte Woche schon mit Hotline tel...
Hallo,ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen: Anruf unter 0800-2787000, Service Mitarbeiterin: "Sie können ihr Internet gegen einen Aufpreis aufstocken. Dies hat keine Auswirkungen auf ihren bestehenden Vertrag. Ihre bestehende ...
Hallo! heute waren 2 Außendienst Mitarbeiter ungekündigt vor meiner Tür mit dem Vorwand Sie wollen mal mein Modem checken. Gecheckt wurde gar nichts und es wurde sofort gefragt ob ich denn ein TV Vetrag hätte da ich ja das Kabel in der TV Dose stecke...
Hallo Vodafone-Team, nachdem mein Internet nicht mehr das ist, was es war, ist nun auch das TV nicht mehr in Ordnung. Dabei handelt es sich nicht um eine Störung, sonder um das bestellte Produkt. Ich habe der Dame am Telefon gesagt, das Ich nur das T...
Hallo,Ich wohne gegenüber meinen Eltern und die besitzen Kabelanschluss, der aktiv ist und für den sie bezahlen. Bei mir funktioniert auch der Anschluss, obwohl ich nicht bezahle. ich weiß aber nicht ob ich ihn von meinen Eltern mitbenutzen darf, ode...