- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2020 09:47
Guten Morgen,
ich habe eine Frage an die Vodafone Mitarbeiter hier. Ich bekomme nun das 2. oder 3. eine Mail bzgl. einer neuen Rechnung mit einer Kundennummer die nicht meine ist. Ich soll mich einloggen um sie abzurufen. Geht natürlich nicht, weil es nicht meine Kundennummer ist. Abgebucht wird nichts und ich vermute stark dass es mit dem Ende meines FUT DS3.1 Zugangs zu tun hat. Ich habe vor 2 Monaten den Kollegen geschrieben, dass ich nicht auf 1gbit umstellen möchte und sie mir den FUT Zugang abschalten möchten. Dies habe ich via Mail bestätigt bekommen und die beiden Testrouter sind auch zeitgemäß zurück gegangen.
Vielleicht könnte da mal ein Mitarbeiter drauf schauen um mir zu sagen was das ist, bzw. dieses dann auch deaktivieren.
Würde mich freuen und viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 11:20
Hallo sunday,
der Vertrag unter der anderen Kundennummer ist bereits gekündigt worden und die Geräte sind auch bei uns angekommen. Du bekommst für diesen dann auch keine Mail-Benachrichtigung mehr. Fündig bist Du wegen dem Schreiben auch geworden, also passt dann alles und ich mache Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2020 10:14
Wirst du denn mit deinem Namen in der Mail angesprochen, oder steht dort ein anderer Name?
Wichtig ist immer, dass nichts vom Konto abgebucht wird und keine weiteren Verträge laufen, die man nicht gebucht hat,
Das ganze ist zumindest ein Datenschutz Problem, falls das nicht deine Kundennummer ist. Da sollte Vodafone unverzüglichl handeln. Eine Mail an den Datenschutzbeauftragten von Vodafone sollte schnell Klärung bringen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2020 10:26
Ich werde mit vollem Namen angesprochen. Ist haargenau die gleiche Mail wie ich auch regulär für meinen laufenden Vertrag bekomme, mit dem Unterschied, dass eine andere Kundennummer drin steht. Daher meine Vermutung dass es mit dem FUT zu tun hat. Wenn da was abgebucht worden wäre hätte ich eh schon Alarm geschlagen. Dachte bis dato, dass es wieder irgendwelche Software blablabla sind, warum ich nach Ende FUT NIL-Rechnungen bekomme, aber jetzt will ich den Kram weg haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.04.2020 10:39 - bearbeitet 27.04.2020 10:40
Hallo sunday,
ich schaue gerne mal nach. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer und die FUT-Kundennummer, Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
PS: Pack mir mal bitte noch einen Screen von der Mail mit dazu.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 08:26
Servus Nancy,
private Message ist raus und schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.04.2020 11:20
Hallo sunday,
der Vertrag unter der anderen Kundennummer ist bereits gekündigt worden und die Geräte sind auch bei uns angekommen. Du bekommst für diesen dann auch keine Mail-Benachrichtigung mehr. Fündig bist Du wegen dem Schreiben auch geworden, also passt dann alles und ich mache Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße
Nancy