Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Im Forum liest man immer wieder, dass IPv6 im Bridgemode nur unter bestimmten Bedingungen verfügbar ist. Man erfährt leider nie, was der technische Hintergrund dafür ist. Ich persönlich kann mir nicht erklären, wie diese Situation zustande kommt. Ich...
Hallo liebe Mods, Mein Homespot sollte zum 25.04.2020 deaktiviert werden, leider ist er immer noch aktiv und ich kann den BridgeMode nicht aktivieren MfgBjörn
Hallo, ich ziehe in eine Wohnung mit Vodafone-Rahmenvertrag für TV und Internet. Angeblich funktioniert Kabel-TV direkt ohne weiteres. Dies habe ich über ein Anschreiben vom Vermieter erfahren. Ich möchte gerne Pay-Tv mit allen Sendern (Premium und P...
Liebe Kabelhelden,Ihr habt mir vor Jahren bei der Buchung meines Kabelanschlusses geholfen, vielen Dank !Damals war das Problem, das Vodafone behauptete, es läge kein Kabel zu unserem Haus. Nun erwischt es uns wieder. Wir wollen Erdkollektoren im Gar...
Für meinen vor Kurzem abgeschlossenen Internet & Phone Cable-Vertrag war gestern bei mir ein Techniker im Haus, der sehr schnell und problemlos eine Multimedia-Dose und meine Vodafone-Station anschloss. War total happy, dass das so reibungslos geklap...
Hello, I demanded internet service in Berlin and recieved a letter from Vodafone some questions regarding my internet installation. I've tried calling the number they gave me but I cannot get past the answering machine, given the fact that my German ...
Hallo zusammen, seit Mitte März 20 versuche ich ein Datenwirrwar zu entzerren und erhalte keine Unterstützung aus dem Kundenservice.Meine Freundin ist Kundin und beim Zusammenziehen wollten wir den UM-Vertrag mitnehmen. Ich selbst bin kein Kunde mehr...
Vorab muss ich sagen, dass ich bisher mit Vodafone zufrieden war, man darf halt nur kein Problem haben...Das hatte ich leider im Februar, das WLAN ging nicht mehr. Der techn. Support war nicht in der Lage zu helfen, also hat er eine neue Fritzbox ges...
Moin, ich habe kürzlichbauf Gigabit umgestellt und vermisse das Wlan welches mir am Telefon als kostenlos inklusive zugesagt wurde. Nun müsste ich es als Option für 2,90€ buchen. Ist wohl nicht ganz richtig. Zudem erreiche ich nach anfänglich einmal ...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wohne in einem 12 Parteien Mietshaus mit angeschlossenem Kabel und DSL Anschluss. Hier gibt es allerdings eine lokale Firma namens Tegro Kabel GmbH die am Hausanschluss eine Verteilerbox hängen hat und die auch...