Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 12:13
Hallo
Drei bis vier Monate vor meinem Umzug ging ich zum örtlichen Vodafone-Geschäft in Murnau (Bayern), wo der Angestellte, von Kabel auf Murnau zu DSL-Vertrag in Hagen gewechselt hat.
Er sagte mir, dass der Vertrag derselbe bleiben würde, wo die DSL-Verbindung nur ein bisschen billiger ist.
Er sagte mir auch, ich solle auf den Retourenschein warten, der später per Post oder E-Mail eintreffen würde, damit ich das Kabelmodem zurückschicken könne.
Seit meinem Umzug sind 13 Tage vergangen, der Retourenschein ist noch nicht eingetroffen, und was noch schlimmer ist, letzte Nacht habe ich die Rechnung für die alte Kabelverbindung in Bayern erhalten.
Könnten Sie mir bitte helfen, festzustellen, wo das Problem liegt, wie und wann ich das alte Modem zurückgeben kann und warum ich eine Rechnung für etwas erhalten habe, das ich nicht mehr benutze?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 13:19
Hi Mario1010,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Du Dein Anliegen anderweitig klären konntest.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 13.04.2020 12:21
Wenn es sich um ein Kabelgerät handelt, bekommst du keinen Retourenschein zugesendet. Du musst diesen auf deine eigenen Kosten zurücksenden.
Hier dir Rücksendeadresse:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Warum noch dein alter Vertrag abgebucht wurde kann dir nur ein Mod sagen.
Gruß Kurt
am 14.04.2020 17:23
Hi Mario1010,
ich fürchte, hier liegt ein ganz anderes Problem vor. Für Umzugsmeldungen gibt es neben der Hotline auch dieses Formular im Kundenportal.
Hast Du in irgendeiner Art und Weise eine Umzugsbetätigung erhalten? Wenn nein, wurde wahrscheinlich ein neuer Vertrag für die neue Adresse eingebucht.
Gruß
Stephan
am 27.04.2020 07:58
Alles wurde erledigt. Danke.
am 27.04.2020 13:19
Hi Mario1010,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Du Dein Anliegen anderweitig klären konntest.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan