Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich wollte heute morgen die WLAN-Funktion im Vertragscenter für den TarifRed Internet & Phone 100 Cable buchen. Wenn ich dann auf den Button geklickt habe wurde ich nurweitergeleitet auf die Seite mit Tarifwechsel. Da ich keinen Wechsel wo...
Moin, ist der Vermieter grundsätzlich dazu verpflichtet uns die Kundennummer von Vodafon mitzuteilen? Wir haben z.B. bis dato nie eine GigaTV 4K Box zum Paket dazu erhalten, obwohl meine Mutter monatlich 15€ zahlt und das schon seit 2014 oder länger....
Ich bräuchte mal eben einen Rat, von jemanden der da noch durchblickt.Nach vielem Hin und Her, hat VF es endlich geschafft, mir meine gewünschte Multiroom Option zu meinem bestehenden Giga TV Net Vertrag dazu zu buchen. So dachte ich.Eben bekam ich e...
Hallo Community, ich wollte mal berichten was sich bei mir vor gut einer Woche zugetragen hat und nachfragen, ob ihr evtl. ähnliche Erlebnisse gemacht habt. Vorgeschichte: Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit massiv niedrigen Bandbreiten über WLAN. ...
Hallo Community,ich möchte gerne von einem alten Kabel Deutschland "Kabel Komfort Premium HD" Tarif zu "GigaTV inkl. HD Premium Cable" wechseln. Der alte tarif wurde gerade automatisch verlängert und hat ein Laufzeitende bis Mai 2021. Dazu habe ich e...
Since many years I've been having issues with my connection, especially during peak hours where my speeds don't come even close to the advertised speeds. I have a 500/25mbit contract, but during peak hours I'm lucky if I get 5/1mbit. On top of that, ...
Hallo, Guten Tag..!!! Zurzeit verwende ich Ihre Kabel Deutschland-Produkte - Red Internet & Phone 400 Cable Aktion.Ich werde innerhalb der nächsten 15 Tage in derselben Stadt von meiner alten in eine neue Wohnung umziehen.Ich habe die Verfügbarkeit d...
Hi, derzeit beziehe ich Internet, Telefon und TV über Vodafone Kabel Deutschland und habe weiterhin einen gigakombi-berechtigten Mobilfunkvertag in Niedersachsen. Ab 01.05. habe ich eine neue Wohnung in NRW gemietet, wo ich ab voraussichtlich 01.06. ...
Hallo zusammen, ich nutze derzeit die Vodafone Station mit dem Gigabit Paket. Allerdings seit Vodafone und Unitymedia zusammen sind, bekomme ich's ***mit der Internetleitung. ich war hier über 8 Jahre bei Unitymedia und musste vlt im Jahr 2-3 die con...
HalloIch habe nach ein Jahr eine Vetragsänderung von 2play fly 400 zu Red Internet & Phone Cable 1000 durchführen lassen und habe seitdem kein Telefon mehr registriert!Am 08.04.2020 habe ich die Vetragsänderung abgeschlossen und am 14.04.2020 war ein...