Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Funktion freischalten

Guten Tag, ich wollte heute morgen die WLAN-Funktion im Vertragscenter für den TarifRed Internet & Phone 100 Cable buchen. Wenn ich dann auf den Button geklickt habe wurde ich nurweitergeleitet auf die Seite mit Tarifwechsel. Da ich keinen Wechsel wo...

calavero74 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet TV auch über die Giga Box?

Ich bräuchte mal eben einen Rat, von jemanden der da noch durchblickt.Nach vielem Hin und Her, hat VF es endlich geschafft, mir meine gewünschte Multiroom Option zu meinem bestehenden Giga TV Net Vertrag dazu zu buchen. So dachte ich.Eben bekam ich e...

Caterina von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Störungsmeldung

Hallo Community,   ich wollte mal berichten was sich bei mir vor gut einer Woche zugetragen hat und nachfragen, ob ihr evtl. ähnliche Erlebnisse gemacht habt.   Vorgeschichte: Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit massiv niedrigen Bandbreiten über WLAN. ...

-Alex- von Digitalisierer
  • 1132 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen des Umzugs ist meine Verbindung von KABEL 400 mbit/s zum DSL 16 mbit/s reduziert..!!!

Hallo, Guten Tag..!!! Zurzeit verwende ich Ihre Kabel Deutschland-Produkte - Red Internet & Phone 400 Cable Aktion.Ich werde innerhalb der nächsten 15 Tage in derselben Stadt von meiner alten in eine neue Wohnung umziehen.Ich habe die Verfügbarkeit d...

Gelöst! Umzug von Nds (Kabel Deutschland) nach NRW (Unitymedia)

Hi, derzeit beziehe ich Internet, Telefon und TV über Vodafone Kabel Deutschland und habe weiterhin einen gigakombi-berechtigten Mobilfunkvertag in Niedersachsen. Ab 01.05. habe ich eine neue Wohnung in NRW gemietet, wo ich ab voraussichtlich 01.06. ...

Axhunter von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratlos...

Hallo zusammen, ich nutze derzeit die Vodafone Station mit dem Gigabit Paket. Allerdings seit Vodafone und Unitymedia zusammen sind, bekomme ich's ***mit der Internetleitung. ich war hier über 8 Jahre bei Unitymedia und musste vlt im Jahr 2-3 die con...

Gelöst! Nach Vetragsänderung /Unitymedia zu Vodafone) KEIN Telefon mehr !!!

HalloIch habe nach ein Jahr eine Vetragsänderung von 2play fly 400 zu Red Internet & Phone Cable 1000 durchführen lassen und habe seitdem kein Telefon mehr registriert!Am 08.04.2020 habe ich die Vetragsänderung abgeschlossen und am 14.04.2020 war ein...

raz33 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes