Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen falscher Rechnung

Hallo, Mitte Januar 2020 haben wir im Rahmen eines neu abgeschlossenen Fernsehvertrages einen neuen Receiver erhalten. Dieser sollte wie immer "plug & play" funktionieren. Wie bei allen anderen Vodafone/Kabel Deutschland-Produkten zuvor hat es auch d...

rudedude23 von Smart-Analyzer
  • 1383 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6591 nun günstiger

Hallo,ich habe am 21.03. auf CableMax1000 gewechselt, eine 6591 hatte ich vorher schon. Nun lese ich heute, dass die 6591 nur noch 4,99€ statt bisher 6,99€ monatlich kostet. Wird das für Bestandskunden automatisch umgestellt? Oder wie komme ich in de...

hermann_a von Highspeed-Klicker
  • 2481 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Upload derzeit sehr langsam

Setup:Internet & Telefon 200Option Upload 50fritz.box 6490 CablePLZ-Raum: 22299 Hamburg Seit ca. letzter Woche ist mein Upload sehr niedrig und schwankt zwischen 7 Mbit/s und 15 Mbit/s. Obwohl ich eigentlich derzeit die Upload 50 Option aktiv habe. E...

MaPa62 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! When and how can I terminate my contract?

Hello, I have contract for Red Internet & Phone Young 500 Cable. I want to terminate it as soon as possible without termination fees. Here are the dates I see on my contract: Vertragsbeginn: 14.12.2018 Frühestmögliches Vertragsende: 14.12.2020 Letztm...

Mateusz1 von Digitalisierer
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Umzug

HalloDrei bis vier Monate vor meinem Umzug ging ich zum örtlichen Vodafone-Geschäft in Murnau (Bayern), wo der Angestellte, von Kabel auf Murnau zu DSL-Vertrag in Hagen gewechselt hat.Er sagte mir, dass der Vertrag derselbe bleiben würde, wo die DSL-...

Mario1010 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Faxanschluß kündigen

ich möchte meinen Fax-Anschluss Nr. xxxxxxxxx sofort kündigen, mein Faxgerät hat seinen Geist aufgegeben  und ich habe auch keine Verwendung mehr dafür. Kunden-Nr.: xxxxxxxxxxxx Herbert xxxxxxxxx   Edit: @hoerby34 Persönliche Daten entfernt, diese bi...

hoerby34 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem zwecks Kündigung bestehender Vodafone Produkte

Hallo,aktuell besteht folgendes Problem bzgl. der Kündigung meines noch bestehenden Vodafone-Vertrags.Ich habe vor über einem Jahr meinen Vertrag „Red Internet & Phone 200 Cable“ gekündigt. Der Kündigungstermin wurde mir auch zum 03.05.2020 bestätigt...

Romy14 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Am 7. April habe ich die Freischaltung meiner neuen FB6660 bei Unitymedia beantragt. Am 9.April wurde die Box nach iPV6 Problemen erfolgreich von UM online gebracht und das Internet funktioniert seitdem. Das Festnetzttelefon aber leider nicht. Es wir...

Murano von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung von April 20

Laut Kabelrechnung beträgt der Betrag 19,19€ und Internetrechnung 32,59€ ; zusammen nach meiner Rechnung 51,78€ . Es werden mir aber 52,58€  von Vodafone berechnet!!!Warum??????

E605 von Youngster
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen Segmentüberlastung nicht erfolgt

Guten Tag,vom Vodafone-Kundendienst würde mir wegen einer andauernden Segmetüberlastung zwei Gutschriften zugesagt. Ein Giutschrift wurde für den vorletzten Monat auch abgezogen die andere für den vergangenen Monat aber nicht.Könnte sich bitte ein Ad...