Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 16:46
Guten Tag, ich wollte heute morgen die WLAN-Funktion im Vertragscenter für den Tarif
Red Internet & Phone 100 Cable buchen. Wenn ich dann auf den Button geklickt habe wurde ich nur
weitergeleitet auf die Seite mit Tarifwechsel. Da ich keinen Wechsel wolle habe ich die Hotline angerufen.
Nach kurzem Gespräch mit der freundlichen Dame habe ich mich dazu entschlossen in den Tarif
Red Interntet & Phone 250 Cable zu wechseln. Zumal hier, lt Auskunft, WLAN schon dabei ist.
Kurze Zeit später wurde mir der neue Tarif bereits im Kundencenter angezeigt. Jedoch WLAN
war noch nicht frei.
Also habe ich nochmal mit, einer ebenso freundlichen Dame, der Hotline gesprochen. Sie bestätigte mir, daß hier wohl vergessen wurde einen Haken dran zu setzen und Sie würde es gleich erledigen.
Sie meinte dann in ca 1-2 Stunden steht WLAN dann zur Verfügung
Das war jetzt vor ca 4 Stunden und WLAN ist noch nicht frei. Da ich nicht wieder anrufen möchte, wäre es schön wenn sich einer der anwesenden VF-Kollegen das mal ansehen könnte, ob denn jetzt der "Haken" bei der
WLAN-Funktion gesetzt wurde und ich evtl einfach nur zu ungeduldig bin 🙂
Besten Dank
gruss
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 10:23
Hi calavero74,
wir hatten Dir gleich am Freitag das WLAN freischalten lassen. Leider ist die Antwort an Dich nicht sauber raus gegangen.
Also falls Du es nicht schon selber gemerkt hast, WLAN funktioniert jetzt.
Gruß
Stephan
am 27.04.2020 10:23
Hi calavero74,
wir hatten Dir gleich am Freitag das WLAN freischalten lassen. Leider ist die Antwort an Dich nicht sauber raus gegangen.
Also falls Du es nicht schon selber gemerkt hast, WLAN funktioniert jetzt.
Gruß
Stephan