Benutzeraktivitäten

Hallo, bei meinem Router TG3442DE habe ich auf verschiedenen Endgeräten ständig Verbindungsabbrüche im 5Ghz Bereich. 2,4 läuft stabil. LAN läuft stabil. Alle bekannten Versuche (Neustart etc.) zeigen keine Wirkung.Bundesland: Bayern Ich bitte um Hilf...
Guten Tag, ich wollte heute morgen die WLAN-Funktion im Vertragscenter für den TarifRed Internet & Phone 100 Cable buchen. Wenn ich dann auf den Button geklickt habe wurde ich nurweitergeleitet auf die Seite mit Tarifwechsel. Da ich keinen Wechsel wo...
Hallo, ich habe am 01.06.19 mein altes Modem zurückgeschickt. Dies wurde auch nachweislich am 04.06.19 per DHL zugestellt. Gestern erhalte ich eine Mail mit der Info ich solle doch meni Modem zurückschicken da es sonst berechnet wird. Wie lange dauer...
Ich habe am 11.05. mit dem Kundenservice telefoniert da ich ständig Ausfälle an meinem Anschluss habe..Ich sollte ein neues Modem geschickt bekommen... Ist bis heute noch nicht angekommen.Wie lange dauert das? Ist es überhaupt in Auftrag gegeben word...
Ich habe in den letzten Tagen vermehrt extremst langsame Internetverbindung bis hin zu Totalausfällen. Raum PLZ 975xxJetzt gerade wieder Komplettausfall...Was ist hier los?
Danke gegeben