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Antwort
Lösung
am 22.05.2019 22:37
22.05.2019 22:40 - bearbeitet 22.05.2019 22:40
Ich würde da halt einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Bis sich hier ein Mod meldet kann schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 23.05.2019 16:42
Hey,
ich kann mal schauen was da geplant / gemacht wurde 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.05.2019 17:53
am 24.05.2019 16:49
Hey,
danke für die PN. Einen Tausch gibts hier nicht. Deshalb die Frage, was genau ist denn das Problem? Was für Ausfälle meinst Du?
LG
Tobias
am 24.05.2019 17:24
Hallo, ich habe eine erneute PN geschickt
Gruss
am 27.05.2019 11:49
Hallo calavero74,
für Mai ist eine Gutschrift hinterlegt. Den Austausch des aktuellen Modems in ein aktuelleres Gerät habe ich gerade veranlasst, sodass das Gerät noch diese Woche ankommen sollte. Melde Dich dann bitte wieder, wenn Du es angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.05.2019 19:15
Hallo, das neue Modem ist angekommen und angeschlossen. Soweit funktioniert es auch.
Danke hierfür.
am 31.05.2019 14:23
Hallo
sehr schön :). Vergiss nicht, das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen an diese Adresse zu senden
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ist es dann für Dich okay, wenn ich hier schließe?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.05.2019 17:55
wird gemacht...kann von mir aus geschlossen werden. Danke