Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 --> am LAN Port nur 100MBit statt 1Gbit

Hallo liebe Helfende,   ich habe das FAST5460-Gerät und an einem der 4 LAN-Ports habe ich meinen Rechner angeschlossen. Leider habe ich nur eine Ethernet-Verbindung mit 100MBit statt der gewünschten 1GBit. Der Rechner hat ein ASUS Prime Z370-A Mainbo...

mickp22 von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Splitter an ConnectBox

Hallo zusammen, habe eine Connect Box laufen, die 4 LAN-Ausgänge hat. Ich brauche aber 5. Welchen Splitter kann ich denn einsetzen, der sich mit der CB verträgt? Scheinbar geht das nicht mit jedem. Wenn ich den dann habe, ist das Plug & Play, sprich,...

Anonym67149 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Telefon Einrichten auf Fritzbox 6490 im Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe ein cbn-Kabelrouter von Vodafone, nutze diesem im Bridgemode (also als Modem), damit ich die Fritzbox 6490 als Router verwenden kann (habe ich gebracht gekauft und kann die daher nicht direkt anschließen), die Verbindung habe...

Rüschmet von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff über My!Fritz auf die Fritz!Box 6490

Durch Umstieg auf einen neuen Vertrag mit neuer Fritzbox kann ich jetzt wieder nicht auf meine Fritzbox über My!Fritz zugreifen. Die gleiche Problematik hatte ich damals schon.   Können sie meinen Anschluss wieder so freigeben, dass ich den Zugriff w...

ToniBK von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box gegen CI Modul tauschen?

Hallo,ich bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia (3play 400)und habe keine Lust mehr auf diesen Horizon Recorder und ständig dieser Wechselvon 2 Fernbedienungen. Ich würde jetzt gerne auf ein CI Modul wechseln und dieHorizon Box samt Fernbedienun...

Gelöst! Probleme Fritzbox 6490cable

Guten Abend,vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Das Problem mit unserer Fritzbox ist,das alles 24 Std. oder früher die WLan und Lan verbindung abbricht. Jeden Tag vom Strom trennen( n7cht Sinn der Sache)Kundenservice und Technik angerufen...

Pascal2909 von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Connect Box nötig?

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Verstehe nur Bahnhof :grin:Ich wollte ein schnelleres Internet. Und am Telefon von UM sagte man mir das wäre möglich auf eine 200 Leitung.also habe ich das getan. Der Mann sagte zudem das er das in 24 Stunden freischaltet...

Anonym68447 von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

DSL username or password false

Dear users,I have been struggling with new vodafone internet and gigatv connection for months now and I have not been able to activate. We visited the store multiple times but they refuse to help. I am planning to return the set but before that, this...

Zubin von Rookie
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Mietgerät Router

Hallo,ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, die Abschaltung erfolgt in ein paar Tagen. Hab mich jetzt auf die Rücksendung von meiner Easybox vorbereitet und alles beisammen gelegt... Zu meiner Frage finde ich leider nirgends eine Antwort..Kann ich d...

1811 von Daten-Fan
  • 11992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes