1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich hätte gerne Homespot - neuer Router?
Dr-Sommer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin zusammen,

Ich würde gerne am Homespot-Programm teilnehmen, aber leider ist mein Mietrouter (6360 Cable) wohl zu betagt dafür. Da ich mal gehört habe, dass man sich nach geraumer Zeit für einen neuen Router qualifiziert, wäre nun meine Frage: Kann ich auf die Bereitstellung eines moderneren Gerätes hoffen?

Liebe Grüße

Dr. Sommer

(P. S. : ein Austausch wäre auch deshalb schön, weil der Router seit geraumer Zeit auch ziemliche Zicken macht. Wenn über den oben genannten Weg also kein neuer drin ist, kann ich auch gerne mal die Probleme schildern und kriege dann hoffentlich auf diesem Wege ein Austauschgerät :))
3 Antworten 3
Manu
Moderator:in

Hallo Dr-Sommer,

ich schau gern mal, ob Du Dich mit Deinem Anliegen für ein neues Gerät qualifizierst 😉

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

Sag bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht geschickt ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dr-Sommer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus!
Manu

Hallo Dr-Sommer,

danke für die Nachricht.

Mit Deiner Box ist das leider nicht möglich. Du kannst die Box aber gern gegen eine Fritzbox 6490 von uns tauschen. Dafür fällt eine einmalige Gerätewechselgebühr von 29,99€ an. Die Homespot Option aktivieren wir für Dich dann kostenfrei.

Wie entscheidest Du Dich?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!