Hallo Leute Ich habe so etliche Beiträge hier gelesen und mir vielen Stichworten gesucht jedoch zu meinem Problem keine funktionierende Lösung/Hilfe gefunden. Meine defekte Fritzbox 7270 habe durch eine FB 7590 ersetzt und wie gewohnt am Kabelmodem a...
Hallo zusammen,ich bin seit heute stolzer Neukunde bei Unitymedia.Vorher war ich bei der Telekom, wovon ich auch noch meine Fritzbox habe die komplett konfiguriert ist mit allen Endgeräten die per Wlan darüber ihr Signal bekommen.Kommen wir zu meinem...
Einfache Frage ..Wann kommt die Fritzbox 6491 zum "Red Internet & Phone 1000 Cable " ?? Die Feldtests mit der Box müssten ja eigentlich schon lang abgeschlossen sein. Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.
Ich habe hier eine etwas komplexere Netzwerkstruktur: - T-Online über Fritz-Box auf 192.168.178.1- Kabel Deutschland Kabelrouter auf 192.168.178.210 T-Online ist für IPTV und die WLAN-Abdeckung verantwortlich, der Kabelrouter für schnelles 200-Mbit-I...
Hallo,Wir sind Vodafone intern von DSL zu Kabel gewechselt und mussten daher unsere FritzBox zurücksenden (wurde fristgemäß innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt). Nun kam die Box zurück mit der Begründung:Verpackung beschädigtStornobestätigung fehl...
Hallo, ich habe den ch7466ce Kabelrouter der ständige Verbingsabbrüche hat. Wlan geht so gut wie nie, unsere geräte Verbinden sich zwar aber immer ohne Internet. Im Speedtest schwangt der Download zwischen 3 MB/s und 50 MB/s (über Lan) bei Red Intern...
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Red 50 Tarif. bei Speedtests Download meistens nur um die 2000 kB, Upload um 10 MB (also alles hier ok.). Nach Neustart des Routers (Easy Box 804) kurzzeitig volle Downloadgeschwindigkeit aber schon ...
Hallo Community, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine Kabelbox von Vodafone. Diese habe ich nach der Anleitung angeschlossen und angestellt. Eine E-Mail, dass mein Anschluss in Kürze aktiviert wird, kam vor 9 Tagen. Die Internet LED blinkt seit insta...
Hallo werte Community, mein alter Vodafone Kabel-Router lief mit deaktiviertem DHCP im gleichen Netzwerk wie meine FritzBox (192.168.178.1), da ich ihn durch Änderung der IP-Adresse in die gleiche Adress-Range gepackt habe (192.168.178.210). Lief all...
Die Thematik wurde hier zwar bereits oft behandelt, dennoch würde ich gerne Klarheit schaffen.Ich nutze die Horizon Box, 120mb's & Telefonanschluss. Da ich in den letzten Jahren keinen Telefonanschluss gebraucht habe da ich nur über das Handy telefon...