Ich habe hier eine etwas komplexere Netzwerkstruktur: - T-Online über Fritz-Box auf 192.168.178.1- Kabel Deutschland Kabelrouter auf 192.168.178.210 T-Online ist für IPTV und die WLAN-Abdeckung verantwortlich, der Kabelrouter für schnelles 200-Mbit-I...
Hallo,Wir sind Vodafone intern von DSL zu Kabel gewechselt und mussten daher unsere FritzBox zurücksenden (wurde fristgemäß innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt). Nun kam die Box zurück mit der Begründung:Verpackung beschädigtStornobestätigung fehl...
Hallo, ich habe den ch7466ce Kabelrouter der ständige Verbingsabbrüche hat. Wlan geht so gut wie nie, unsere geräte Verbinden sich zwar aber immer ohne Internet. Im Speedtest schwangt der Download zwischen 3 MB/s und 50 MB/s (über Lan) bei Red Intern...
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Red 50 Tarif. bei Speedtests Download meistens nur um die 2000 kB, Upload um 10 MB (also alles hier ok.). Nach Neustart des Routers (Easy Box 804) kurzzeitig volle Downloadgeschwindigkeit aber schon ...
Hallo Community, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine Kabelbox von Vodafone. Diese habe ich nach der Anleitung angeschlossen und angestellt. Eine E-Mail, dass mein Anschluss in Kürze aktiviert wird, kam vor 9 Tagen. Die Internet LED blinkt seit insta...
Hallo werte Community, mein alter Vodafone Kabel-Router lief mit deaktiviertem DHCP im gleichen Netzwerk wie meine FritzBox (192.168.178.1), da ich ihn durch Änderung der IP-Adresse in die gleiche Adress-Range gepackt habe (192.168.178.210). Lief all...
Die Thematik wurde hier zwar bereits oft behandelt, dennoch würde ich gerne Klarheit schaffen.Ich nutze die Horizon Box, 120mb's & Telefonanschluss. Da ich in den letzten Jahren keinen Telefonanschluss gebraucht habe da ich nur über das Handy telefon...
Hallo allerseits,anscheinend hat Unitymedia ganz heimlich und für deren Verhältnisse schnell Fritz!OS 7.01 ausgeliefert.Dies habe ich jetzt bei meine Fritzbox 6490 Cable festgestellt.Bin schon mal gespannt wer von euch auch schon das neueste Update d...
Hallo, ich habe auf meinem Sagemcom FAST5460 Router WLAN, dyn. DNS und Port Weiterleitung konfiguriert. Der Router setzt sich regelmäßig(ca. einmal pro Woche) auf Werkseinstellungen zurück. Demzufolge sind meine Konfigurationen weg. Also kein dyn...
Hallo.Ich hatte vor einigen Wochen dauerhafte Ausfälle vom iptv mit meinen neuen Anschluss nach Vertragsänderung. Nach einen Monat habe ich dann die easybox getauscht bekommen und das Problem war erstmal weg.Nun seit einer Woche kommen die bildfehler...