Fritzbox Rücksendung abgelehnt wegen beschädigter Verpackung

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am 05.12.2018 14:29
Hallo,
Wir sind Vodafone intern von DSL zu Kabel gewechselt und mussten daher unsere FritzBox zurücksenden (wurde fristgemäß innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt). Nun kam die Box zurück mit der Begründung:
Verpackung beschädigt
Stornobestätigung fehlt
Die Verpackung ist allerdings absolut unbeschädigt, jedenfalls in keiner Art die eine Ablehnung rechtfertigt, zum anderen war das einzige schreiben, dass wir seitens Vodafone bezüglich der Rücksendung erhalten haben, dem Paket beigelegt.
Es ist absolut unerhört, dass wir das Paket nun abermals auf eigene Kosten einsenden müssen.
Wie sollen wir vorgehen?
Wir sind Vodafone intern von DSL zu Kabel gewechselt und mussten daher unsere FritzBox zurücksenden (wurde fristgemäß innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt). Nun kam die Box zurück mit der Begründung:
Verpackung beschädigt
Stornobestätigung fehlt
Die Verpackung ist allerdings absolut unbeschädigt, jedenfalls in keiner Art die eine Ablehnung rechtfertigt, zum anderen war das einzige schreiben, dass wir seitens Vodafone bezüglich der Rücksendung erhalten haben, dem Paket beigelegt.
Es ist absolut unerhört, dass wir das Paket nun abermals auf eigene Kosten einsenden müssen.
Wie sollen wir vorgehen?
1 Antwort 1
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am 06.12.2018 14:18
Hallo Petrele,
wenn die Rücksendung innerhalb der angegebenen Frist zurückgeschickt wurde, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Ich sehe mir das an.
Gruß,
Jens
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