Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Standardkennwort kann nicht geändert werden

CBN-Router CH7466CE  Es ist keine Änderung bzw. Neuvergabe des Standardkennwortes möglich. Jedesmal erscheint Hinweis: Kennwrtbestätigung fehlgeschlagen. Was ist zu tun?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @kollman Bitte auf korrekte Boardauswahl achte...

kollman von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! COMPAL CH7466CE - IPv4 freischalten

Hallo, ich habe hier wiederholt davon gelesen, dass ich als Vodafone Internet Kabelkunde IPv4 freischalten lassen kann um dann in meinem Router Compal CH7466CE eine entsprechende Port Weiterleitung einrichten zu können.Stimmt das bzw. welche Vertrags...

Some von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Länge Dose zu aktivem Splitter? 90° möglich?

Hallo zusammen,ich möchte mein Wohnzimmer umstellen und den Fernseher auf die andere Seite stellen. Von der Anschlussdose möchte ich daher über einen 90°-Winkel nach unten in die Kehrleiste und darüber dann über zwei Ecken auf die andere Seite.Dass n...

Anonym3032 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490

Hallo zusammen, ich werde demnächst umziehen und in meiner neuen Wohnung gibt es leider kein Kabel mehr. Aus dem Grund würde ich gern meine gebrauchte Fritzbox 6490 (Artikelnummer 20002778) verkaufen. Wie kann ich prüfen ob das Gerät noch auf meinen ...

XCLR28 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf FritzBox

Moin,vorab: Bitte den dezent frustrierten Ton nicht persönlich nehmen, ich weiß dass nicht alle Mitarbeiter im Kundenservice gleich sind.Ich bin vor zwei Monaten in die WG gezogen, für die ich mich jetzt ums Internet kümmere. Seit meinem Einzug und s...

WeGe von Netzwerkforscher
  • 3476 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wechsel

Hab mir einen neuen Router zugelegt und warte seit ner ewigkeit ca 2 wochen .. das er aktiviert wird . Hab schon mehrmals beim support angerufen aber man sagt mir jedes mal morgen oder die tage und es ist halt bis jetz leider nix passiert . Daher die...

von Nicht anwendbar
  • 1147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ps4 ip Fragmentierung

Hallo zusammen.Habe folgendes Problem. Habe meinen Vertrag auf eine 400000 Leitung erhöht. Hab einen neuen Router Fritzbox 6490 cable. Alle läuft soweit super. Bis auf die Ps4!Ich bekomme beim Internetverbindungstest auf der Ps4 die Mitteilung Das de...

Deno82 von Netzwerkforscher
  • 1962 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes