Hallo,habe ein kleines Problem mit meiner Fritzbox 6490. Habe DualStack doch die Fritzbox wechselt immer auf native IPv6. (meistens nach einem Neustart) in den Einstellungen Internet-Zugangsart.Frage: Wie kann ich der Fritzbox dauerhaft sagen das sie...
Hallo zusammen, ich wechselte neulich von DSL auf Kabel. Leider scheint das Einrichten eines Gastzugang mit dem Kabelrouter Compal CH7466CE nicht so ein einfach zu gehen wie mit dem alten DSLrouter.Hat jemand einen Tipp wie ich einen Gastzugang einri...
Hallo, das Wlan von meinem Router CH7466CE bricht ständig zusammen sobald mehr als 2 Geräte im Wlan eingeloggt sind. Dies passiert sowohl bei 2,4ghz als auch bei 5ghz! Auch an der Umgebung kann es nicht liegen da ich auf meinem Kanal der einzige bin(...
Eine Frage an die Fachleute. Ist diese Menge an nicht korrigierbaren Codewörtern normal???Das Modem läuft ohne Ausfälle. Down- und uploadwerte sind gut. Fw: 4.50.19.12Laufzeit seit dem letzten Neustart sind 7 Tage. Heimnetz » Kabelmodem » VerbindungA...
Hallo Community,gestern in der Nacht hat sich meine Horizon Box aktualisiert mit dem neuesten Softwareupdate. Seit heute funktioniert weder zeitversetztes Fernsehen noch kann man in Aufnahmen richtig vor oder zurückspulen! Bei Drücken der entsprechen...
Wir haben gerade einen CH7466CE Router bekommen. Leider funktioniert nun mein Chromecast nicht mehr (auch nicht nach Factory Reset). Der Empfang ist gut genug und ich habe auch schon probiert dem Geraet eine feste IP zuzuweisen. Die Fehlermeldung i...
Hallo ich habe schon ein paar Fragen durch gelesen Aber leider keine Hilfe gefunden Also mein Problem lautet so ich kann meine fernbedienung auf mein (alten) funai nicht verkoppeln Ich mache das genau wie bei der anleitung auch schon mehr als 7 mal ...
Hallo Gemeinde,habe das Hitron cve 30360 und möchte dahinter eine Fritzbox anschließen, dies wurde hier schon oft beschrieben, nur habe ich die Möglichkeit nicht in meinem Kundenkonto bei Vodafone, gibt es noch eine andere Möglichkeit? Edit: @Zweir...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen nun einen verlängerten Kabelvertrag, 400Mbit down / 20Mbit up.Hierbei den neuen Arris TG3442DE bekommen, VDF Docsis 3.1.Die vorherige Fritzbox habe ich zurückgehen lassen. So, Bandbreite LAN ist super, immer wieder auch ...
Guten Tag,zur Zeit besitze ich im Wohnzimmer den Sky Q Receiver mit Sky Komplett inkl. Q und HD.Vor dem Sky Q Receiver lief mein SKY Abonnement über meine Horizon Box die im Schlafzimmer steht. Jetzt würde ich aber ganz gerne die Horizon Box als SKY ...