Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fälschlicherweise Mitgerät Wechsel / Widerruf / Absage

Vodafone MeinDSL & Festnetz Liebe Community,ich habe vor ein paar Wochen den DSL-Anschluss "Red Internet & Phone 50 DSL" gebucht und gestern, also am Montag, den 08.10.18, kam der Telekom-Techniker und hat meinen Anschluss freigeschaltet. Der Router ...

ri_sc von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 7530

Guten abend zusammen, ich hätte eine kurze Frage: ich bin seit einigen Jahren Kabel Vodafone Kunde und habe gerade erfahren dass Vodafone nun auch die FritzBox 7530 anbietet. Zur Zeit besitze ich die 6490. Ist es möglich die 7530 zu mieten und die 64...

nashman1 von App-Professor
  • 1758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werkseinstellungen der Horizon-Box

Hi,wenn ich die Werkseinstellungen der H-Box im Einstellungs-Menü aufrufe erscheint"Möchten Sie Iher auf der ... behalten? Falls nicht ..."         Ja, ich möchte behalten"Wollen Sie Ihre aktuellen Einstellungen beibehalten oder auf die Standardwert ...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 2789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Firmware Update für 2. Rufnummer

Hallo,ich bekomme ja 2 Rufnummern und möchte diese beiden auch nutzen. An diesem Router geht ja leider Softwaremäßig nur eine, obwohl er für 2 ausgelegt zu sein scheint.Wie ich sehe, ist das letzte Firmwareupdate schon einige Jahre alt und seitdem sc...

Thomas_HE von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist die FRITZ!Box 6490 schon fertig konfiguriert?

Ich möchte von der FRITZ!Box 6360 zur 6490 wechseln ,es soll die direkt von Vodafone im austausch sein.muß ich ich noch Einstellungen vornehmen ,wie Internetzugang oder andere Anmeldungen oder ist die Box soweit vorkonfiguriert?MfGEdvik

Edvik von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme mit Sagemcom SAGEMCOM FAST 5460

Hallo Zusammen, wie auch andere Kunden muss ich leider sagen, dass auch ich massive Probleme mit dem Kabelmodem SAGEMCOM FAST 5460 habe. Mehrere Beiträge sind dazu schon vorhanden. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/WLAN...

letu von Daten-Fan
  • 847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4-Adresse benötigt

Hallo,ich bin Neukunde und kann seit ich das Internet über Vodafone als Provider nutze nicht mehr auf meine (älteren) Objektschutzkameras von unterwegs zugreifen. Nach einigen Versuchen und Recherchen bin ich darauf gestoßen, dass bei mir kein echter...

JScherf von Smart-Analyzer
  • 4832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router wurde nicht zurückgeschickt

Schönen guten Abend zusammen, ich habe vor gut einem Jahr schon meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich wollte den Vertrag eigentlich verlängern, aber dann kam etwas dazwischen.Jetzt wurden mir aber leider 99,90€ abgebucht und mittlerweile habe ic...

Chris1235 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besitz des FritzBox Router von UM

HalloIch habe eine Frage zu den Besitz der Fritzbox. Mit der Komfort option ist die monatlich Rechnung höher während des ersten Jahre. Ist die Fritzbox an dich nach 24 Monate des Vortrags?Danke schön.

Anonym56704 von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes