Ist es möglich den Router D-Link DIR-882 an meinem Vodafone- DSL- Anschluss zu betreiben? Gruß thomasowitsch
Ich habe versucht zwei Router am DS Lite Connect Box Kabel Modem / Router anzuschliessen. Beide in eine LAN Buchse rein und jeder setzt sich eine Feste IP (auf seinem WAN) mit z.B. 192.168.0.10Nun ist auf der Connect Box Bei DHCPv6 Server "Stateless"...
Hallo, mein neuer Internetanschluss über Kabel soll eine Geschwindigkeit von 200 Megabit/s haben. Mit dem mitgelieferten Modem Compal CH7466CE komme ich nur auf diese Geschwindigkeit, wenn ich das WLAN deaktiviere und über Netzwerkkabel ins Netz gehe...
Joa, WLAN-Option ist gebucht und in der Steuerung auch deaktiviert. Button leuchtet und reagiert aber nicht. Das Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf und deckt sich mit dem was Andere im Forum beschreiben. Neustart und Zurücksetzen haben...
Ich habe bei Vodafone Kabel einen Neuanschluss bestellt, Umzug mit Neuvertrag. Vor einer Woche hat ein Techniker von Vodafone erfolglos versucht einen Neuanschluss mit einer Vodfone Station, Mietgerät von Vodafone, bei mir durchzuführen. Die Station ...
Hallo,meine Box ist als Client eingerichtet und geht normalerweise per LAN über eine Fritzbox ins Internet und alle daran angeschlossenen Geräte ebenfalls.Nun ist es aber so, das meine Box selbst keine Verbindung mehr zum Internet bekommt, da die LAN...
Hallo zusammen,bisher habe ich das alte, staubige schwarze Modem genutzt und bin vor 3 Wochen auf die Connect Box umgestiegen -> Fehler. Mit der neuen Box ist meine Wlan Verbindung langsamer /schlechter. Aus diesem Grund hat mir die UM Mitarbeiterin ...
Hallo Zusammen, eigentlich bin ich ja Kunde aber nach einem Tag telefonieren und erfolglosen Versuchen mich unter meinem Kundenkonto hier anzumelden - dann halt als Gast. Meine Konfiguration:- Altvertrag 32/2 mit Homebox 1 (7270v2)- Thomson Modem- 10...
Hallo ihrWie gestern schon geschrieben nun hier ist meine Wünsche für die Horizon Software die wären1. Euer bald Partner Vodafone hat eine Systemdiagnosefunktion implementiert wie auf dieser Vodafone Communityseite beschrieben so was wäre auch gut fü...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Ubiquiti Setup:Vodafone Kabelmodem (Compal Gerät im Bridge Mode) <-> USG <-> Ubiquiti Unifi Switch Das Port Forwarding funktioniert nicht und laut Ubiquiti Forum (und auch hier) haben viele ein Problem mit ds-lite g...