Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzOS 7 für FritzBox 6490

Hallo, wann und wie kommt auf die FB 6490 das neue Betriebssystem FritzOS 7    Danke ....   Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich "Support" nichtssagend. 

Easybox 804 2,4GHz Internet sehr langsam

Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Easybox 804. Undzwar läuft diese im 2,4GHz modus seeeeehr langsam dafür aber dann im 5Ghz Modus wieder normal. Ich habe mal mit einem anderem Router es mal versucht auf dem ...

TheLiox von Smart-Analyzer
  • 3290 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Firmware der UM FritzBox 6490 Cable...

Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen die neueste Firmware für die FB 6490 Cable von UM aufgespielt bekommen. Aktuell ist jetzt Version 6.88.Soweit, so gut.Nun gibt es auf der Webseite von AVM die Information, dass auch Cable-FritzBoxen das neu...

Gelöst! HD Recorder und WLan Router tauschen

Hallo Community,ich habe hier einen HD Recorder RCI88-320KD/E CON SAGEMCOM.Dieser macht regelmäßig Festplattenchecks, startet gefühlt ewig und hat auch Tonaussetzer.Diesen würde ich jetzt gerne umtauschen. Eventuell gibt es jetzt ja aktuellere HW mit...

jeromeh1984 von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe beim CH6640E

Hallo liebe Community, vielleicht vorab: Ich kenne mich wenig mit Netzwerktechnik aus und habe mich erst seit Beginn meines kleinen Heimprojekts damit beschäftigt. Mein grundsätzliches Ziel ist es einen Raspberry Pi als Webserver zu nutzen. Entsprech...

Probleme mit Kabel Deutschland / Vodafone

Es handelt sich um unseren Kabelanschluss.Vertrag Red Internet & Phone 100 CableKabel Router von Vodafone FritzBox Cable 6490. Angeschlossen an den Router sind:2 Computer per LAN.1 Laptop per LAN oder WLAN.3 Telefone, FritzFon 5, per DECT. Während e...

Gelöst! Provisionierung neuer Fritzbox 6490 in altem 3Play Premium Vertrag nicht möglich

Hallo zusammen,Ich wollte letzte Woche eine selbstgekaufte Fritzbox 6490 bei UM provisionieren lassen, was gründlich in die Hose ging.hier mal kurz die gesamte Story:Status Quo:Tarif: 3play Premium 100 vom 26.04.2013, noch von Kabel BW, damals noch m...

von Nicht anwendbar
  • 2002 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Sagemcom FAST5460 defekt

Hallo, der oben genannte Router funktioniert nicht mehr richitg. 1) Ich kann mich nicht mehr in die Administrationsmaske einloggen, zumindest funktioniert es fast nie. Es ist auch ausgeschlossen, dass ich das falsche Passwort benutze, weil es ja in 5...

CH7466CE WLAN Zeitsteuerung

Hi,weiss jemand, in wie weit inzwischen die WLAN Zeitsteurung im CH7466CR  funktioniert? Ich habe Softwareversion 4.50.19.12 und egal was ich dort einstelle, das WLAN ist immer aktiv. Ich weiss, dass das Thema hier schon vor einem Jahr diskutiert wur...

Luna69 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes