Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welches Coax-Kabel zur Connect Box

Der Techniker war da und hat den Kabel-Anschluss installiert. Leider ist das Kabel zwischen Dose und Connect Box etwas zu kurz, deshalb würde ich noch ein längeres Kabel nachkaufen.Mein Wissen über Coax-Kabel ist leider 20 Jahre alt. An dem Ding ist ...

von Nicht anwendbar
  • 15867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge - mode aktivieren

Guten Abend, da mein alter Router, den ich über den Bridge Mode als Modem benutzt habe, nach einem Jahr anscheinend kaputt war, habe ich einen Ersatzrouter bekommen. Ich versuche schon den ganzen Tag für den neuen Router/Modem den Bridge-Mode zu akti...

Fia von Daten-Fan
  • 9889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite wird nicht erreicht / Fritz!Box 6490 Cable

Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit Probleme, die gebuchten Bandbreiten zu erreichen - aktuell ist es ein 100er Anschluss.Diverse Speedtests zu verschiedenen Tageszeiten (kabelgebunden) zeigen mir Download-Werte, die teilweise auf 3 Mbps fallen. A...

Archiauster von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welches Modell des HD-Recorders wird aktuell ausgeliefert?

Hallo CommunityIch bekomme in den nächsten Tagen einen neuen horizon HDTV Recorder.Nun würde ich gerne wissen welches Modell zur Zeit ausgeliefert wird vielleicht kann mir hier jemand helfen auf der Seite von Unitymedia unter Hardware konnte ich kein...

von Nicht anwendbar
  • 387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Receiver kann ich mit meiner UM-Smartcard nutzen?

Habe eine smart card von Unity Media und zusätzlich die HD Funktion gebucht meine Frage ist jetzt kann ich jeden reciver benutzen mit der smart card um natürlich die HD des privaten Anbieter zu sehen RTL,PRO 7 U.s.w... ?Habe eine Dreambox 900 .

von Nicht anwendbar
  • 3724 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Firmware hat eure Fritzbox 6490 drauf!

Hallo Community, habe im Netz gelesen das die um fritzboxen 6490 unterschiedliche Firmware drauf haben. Meins hat die version FRITZ!OS:06.52 drauf. Welche habt ihr? Wie kann ich die aktuelle Version drauf machen! Einfach abwarten oder bei um anrufen ...

Gelöst! Reset Hitron CVE-3060 auf Werkseinstellungen

Da ich leider das Routerpasswort nicht mehr kenne, möchte ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Funktioniert danach das Telefon noch unter der ursprünglichen Rufnummer?Brauche ich die Verbindungsdaten, die ich am Anfang mal bekommen ha...

Achim_ von Daten-Fan
  • 2828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update für Hitron CVE-30360

Mein neues Kabelmodem Hitron CVE-30360 wurde geliefert und läuft mit Firmware Version 4.2.8.15-IMS-KDG Wie kann ich die aktuellste Firmware Version manuell installieren? In der Konfigurations-Oberfläche des Kabelrouters findet sich dazu kein Eintrag....

skool86 von Smart-Analyzer
  • 13347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes