1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Modell des HD-Recorders wird aktuell ausgeliefert?
Nicht anwendbar

Hallo Community

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen horizon HDTV Recorder.

Nun würde ich gerne wissen welches Modell zur Zeit ausgeliefert wird vielleicht kann mir hier jemand helfen auf der Seite von Unitymedia unter Hardware konnte ich keine genaueren Angaben finden.

Vielen Dank schonmal im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gini,

wenn es ein Neuaftrag ist (sprich deine erste Horizon), dann wird es, wie Scoopi sagt, eine V2 sein. Wenn du es ein Defekttausch ist und du vorher auch eine V1 hattest, ist es wahrscheinlich eine V1.

Liebe Grüße Jakob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, das wird die Horizon V2 sein 🙂
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Gini,

wenn es ein Neuaftrag ist (sprich deine erste Horizon), dann wird es, wie Scoopi sagt, eine V2 sein. Wenn du es ein Defekttausch ist und du vorher auch eine V1 hattest, ist es wahrscheinlich eine V1.

Liebe Grüße Jakob

Nicht anwendbar
JakobUM:

Hallo Gini,

Liebe Grüße Jakob

Danke für die schnelle Antwort dann kann ich ja jetzt schon vorab ein bisschen schauen wie alles funktioniert....:blush::blush::blush::blush:

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende

Wenn es um den Typ geht, dann bekommt man in den meisten Fällen einen "Samsung SMT-G7401". In letzter Zeit gibt auch verstärkt der Typ "Cisco UGW1726", allerdings nur über den Versand.

MfG