Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris TG3442DE in den Bridge-Modus setzen

Moin,wir sind VF Kabel Deutschland Kunde (Firmenkunde) und der Support hat es bisher nicht geschafft, den Router in den Bridge-Modus zu setzen. Ein Kundenportal können wir nicht anlegen, da wir als Kabelkunde in der DSL-Abteilung geführt werden, eine...

Gelöst! Zweites Modem provisionieren

Hallo, ich nutze aktuell die Standard Vodafone Cablebox Tg3442DE für einen 200mbit/s Anschluss. Die Wohnung ist aber sehr groß sodass WLAN nicht ansatzweise überall hinkommt. Daher hatte ich die Idee einfach eine zweite identische Cablebox(hab ich mi...

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6490 Cable (2778) aktivieren

Hallo, meine gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable, FritzOS 7.02, Artikelnummer 2000 2778, bekommt nur 128Kb/s im Down- und Upstream und lädt die https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de Seite nicht (habe > 1 Stunde gewartet). DNS Server ist standard, Ipv6...

okar von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router in Hausflur verstezen

Hallo, Wäre es möglich die Multimediadose in anderes Zimmer versetzen. Gerade ist der Router in Schalfzimmer weil nur in Schlafzimmer die MMD für Internet funktioniert. Ich wollte meinen Router in dem Hausflur versetzen. Wie kann ich das bei Vodafone...

daanav von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem nicht erreichbar

Ich komme nicht mehr auf mein Kabel ModemGerät ist im Bridgemodus. Meinem Rechner wird eine eine IPv4-Adresse 188.192.63.203 zugeweisen  - hänge jetzt direkt am Modem, da WLAN Router sich nicht mehr verbindet. kabel.box geht nicht.

PW4 von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

KabelBox startet ständig(!) unkontrolliert neu - Internetnutzung unmöglich

Hallo liebe Moderatoren,   seit einiger Zeit startet meine KabelBox unkontrolliert und ständig(!) neu - eine Internetnutzung, oder gar ein Arbeiten über diese Verbindung ist quasi unmöglich! Ich vermute einen Defekt, da ich sämtliche Möglichkeit...

antonia908 von Smart-Analyzer
  • 8393 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Telefonie an Fritzbox

Hallo, ich habe den Red Internet & Phone Kabel Vertrag.Ich habe den cbn Router als Kabelmodem konfiguriert und benutze eine angeschlossene Fritzbox als (WLAN)-Router. Funktioniert alles so weit tadellos. Ist es im Weiteren möglich die mitgebuchte Tel...

Emmasan von Daten-Fan
  • 1393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes