Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon und Fax an einer Leitung

Hallo, ich habe seit einigen Jahren an meiner zweiten VoIP Leitung ein Fax als Bestandteil eines HP Office Jet 6500A mit einem durchgeschleiften Telefon (Siemens Gigaset). Ich konnte telefonieren und faxen. Seit der Abschaltung des analogen Signals i...

Seeve1982 von Smart-Analyzer
  • 2103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

160 Euro für nicht zurückgesendeten Router

Hallo , ich habe leider nicht mehr daran gedacht den Router zurückzusenden und war gerade relativ geschockt über eine extrem hohe Telefonrechnung in diesem  Monat. Ich habe bei neuem Vertragsabschluss mit der Lieferung des neuen Modems zwar einmalig ...

Enok von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch nur gegen Bares - 1 Gbit Line - Vodafone Station

Hallo,wir haben letztes Jahr Vodafone Gbit in Nürnberg bestellt mit folgendem Verlauf 1x Techniker (gefummelt geht nicht muss mehr gemacht werden)1x Techniker (nochmal gecheckt nee ist was vor dem Haus muss die Straße auf)1x Tiefbau (Straße auf Straß...

maiwolf von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 startet immer neu

Seit heute früh startet meine VF FB ständig neu, ca. alle 5 mins ist die Verbindung weg, hab sie schon vom Strom genommen, FW ist die 7.01 druff  

Menne99 von Giga-Genie
  • 1536 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten von alter Fritzbox 6490 auf neue Fritzbox 6591 übertragen

Hallo liebe Leute, ist es möglich, über das Standard-Backup, dass die Fritzbox her gibt, die Daten einer alten Fritzbox 6490 auf eine neue Fritzbox 6591 zu übertragen?Oder gibt das Probleme wegen der SIP Einstellungen?Ich kann mich erinnern, als mir ...

Ollimatros von App-Professor
  • 20052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Password ander

Habe alles versucht auch uber kabel.box und unter IP Adresse aber immer steht nicht verfugbar.Hilfe!

Emma5 von Youngster
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 Cable

Hallo Liebe Community und Mods, wieso ist es nicht möglich bei einem Businiss Tarif die Fritz!Box 6591 zu buchen? Man sollte doch meinen das gerade Businiss Tarif Kunden neue und vor allem verbesserte Technik bereit gestellt bekommen. Wird sich das i...

ohbacke von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Hitron CVE-30360

Hallo, ich habe Probleme mit dem Kabelrouter Hitron CVE-30360.Vor zwei Jahren installiert, funktionierte bis vor 2 Wochen alles problemlos.Am 18.März fanden hier vorm Haus Baggerarbeiten statt.Dabei wurde vermutlich das Erdkabel beschädigt.Jedenfalls...

Gelöst! Homebox 4 (Fritzbox 6591) bestellen

Hallo,   ein bekannter hat bereits die Homebox 4 bzw. FRITZ!Box 6591 von Vodafone. Wo und zu welchem Preis kann ich diese bestellen?   Gruß   Nach Internet Geräte verschoben und Fotos entfernt. 

Herr_Knauer von IOT-Inspector
  • 10276 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes