Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FB 6490 startet immer neu

Seit heute früh startet meine VF FB ständig neu, ca. alle 5 mins ist die Verbindung weg, hab sie schon vom Strom genommen, FW ist die 7.01 druff  

Menne99 von Giga-Genie
  • 951 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten von alter Fritzbox 6490 auf neue Fritzbox 6591 übertragen

Hallo liebe Leute, ist es möglich, über das Standard-Backup, dass die Fritzbox her gibt, die Daten einer alten Fritzbox 6490 auf eine neue Fritzbox 6591 zu übertragen?Oder gibt das Probleme wegen der SIP Einstellungen?Ich kann mich erinnern, als mir ...

Ollimatros von App-Professor
  • 18767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Password ander

Habe alles versucht auch uber kabel.box und unter IP Adresse aber immer steht nicht verfugbar.Hilfe!

Emma5 von Youngster
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 Cable

Hallo Liebe Community und Mods, wieso ist es nicht möglich bei einem Businiss Tarif die Fritz!Box 6591 zu buchen? Man sollte doch meinen das gerade Businiss Tarif Kunden neue und vor allem verbesserte Technik bereit gestellt bekommen. Wird sich das i...

ohbacke von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Hitron CVE-30360

Hallo, ich habe Probleme mit dem Kabelrouter Hitron CVE-30360.Vor zwei Jahren installiert, funktionierte bis vor 2 Wochen alles problemlos.Am 18.März fanden hier vorm Haus Baggerarbeiten statt.Dabei wurde vermutlich das Erdkabel beschädigt.Jedenfalls...

Gelöst! Homebox 4 (Fritzbox 6591) bestellen

Hallo,   ein bekannter hat bereits die Homebox 4 bzw. FRITZ!Box 6591 von Vodafone. Wo und zu welchem Preis kann ich diese bestellen?   Gruß   Nach Internet Geräte verschoben und Fotos entfernt. 

Herr_Knauer von IOT-Inspector
  • 9246 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE nix geht

Schönen Guten Abend,ich hab seit vorgerstern den Arris TG3442DE wlan kabel router am anfang hatte ich immer mal für ein paar min.ne verbindung,seit gestern nun sind zwa alle lampen an aber weder am laptop oder handy oder oder oder wird das gerät erka...

HHJung78 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box hängt im Installationsmodus

Nach dem Einschalten der Horizon Box ist diese ohne erkennbaren Grund in den Installationsmodus gewechselt.Nach dem Hochfahren soll eine Sprache ausgewählt werden. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Box nicht auf die Eingaben über die Fernbedi...