Hallo zusammen, ich habe zwar mittlerweile öfter das gleiche Problem hier im Forum gelesen, jedoch konnte es immer nur durch jemand Externen behoben werden. Ich habe die W Lan funktion bei meinem Vertrag zubuchen lassen und kann nun den aktiven Bride...
Ich habe heute mal wieder meine Pegel angeschaut. Und was stellte ich da fest: Müsste da beim Power Level nicht dBmV stehen? Gruß Kurt
Hallo, ich versuche seit dem Gerätewechsel auf des Kabelroter Sagem FAST5460 den Dyn DNS Dienst zu aktivieren.Ich habe eine öffentliche IPV4.Mit dem alten Thomson Modem und nachgeschalteter Ftitzbox hat der DynDNS Dienst in der Fritzbox einwandfrei f...
Hallo ich habe ein problem.bisher war ich kunde bei einem andere internetanbieter mit diesem hatte ich ein funktionierendes W-lan netzwerk über mehrere etagen und 3 W-lan Router und einen Switch. jetzt bin ich kabelkunde und kann mein beiden TP_link ...
Hey, habe seit nun mehr 3 Monaten das Problem das mein Router (CH7466CE) immer häufiger abstürzt. (Alles Blinkt, nix geht) Die Abstürze treten besonders häufig beim "raustelefonieren" (Festnetz) auf und dauern dann mehrere Minuten... bis er wieder ab...
Guten Tag liebe Community ich würde gerne mein Internet aufstocken zu dem 1 Gbit Tarif laut der Seite ist es möglich aber dennoch wollte ich mal einen Moderator etc. fragen ob er mal nachsehen könnte.Nun zum zweiten Punkt in online spielen habe ich z...
Hallo, ich versuche bei meinem Anschluß (DS-Lite) einen Rechner von ausserhalb über die ipv6 Adresse zu erreichen.Freigaben sind im SAGEMCOM FAST5460 eingerichtet. Leider scheint das nicht zu klappen, zumindest kann ich über diverse online portscan-t...
Hallo, ich habe seit einigen Jahren an meiner zweiten VoIP Leitung ein Fax als Bestandteil eines HP Office Jet 6500A mit einem durchgeschleiften Telefon (Siemens Gigaset). Ich konnte telefonieren und faxen. Seit der Abschaltung des analogen Signals i...
Hallo , ich habe leider nicht mehr daran gedacht den Router zurückzusenden und war gerade relativ geschockt über eine extrem hohe Telefonrechnung in diesem Monat. Ich habe bei neuem Vertragsabschluss mit der Lieferung des neuen Modems zwar einmalig ...
Hallo,wir haben letztes Jahr Vodafone Gbit in Nürnberg bestellt mit folgendem Verlauf 1x Techniker (gefummelt geht nicht muss mehr gemacht werden)1x Techniker (nochmal gecheckt nee ist was vor dem Haus muss die Straße auf)1x Tiefbau (Straße auf Straß...