Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bridge Mode deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe zwar mittlerweile öfter das gleiche Problem hier im Forum gelesen, jedoch konnte es immer nur durch jemand Externen behoben werden. Ich habe die W Lan funktion bei meinem Vertrag zubuchen lassen und kann nun den aktiven Bride...

Stefan1190 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490 Falscher Pegelwert?

Ich habe heute mal wieder meine Pegel angeschaut. Und was stellte ich da fest:     Müsste da beim Power Level nicht dBmV stehen?   Gruß Kurt    

Bild 2.jpg
Kurtler von SuperUser
  • 817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dyn DNS Dienst mit Sagem FAST5460 Fehlermeldung

Hallo, ich versuche seit dem Gerätewechsel auf des Kabelroter Sagem FAST5460 den Dyn DNS Dienst zu aktivieren.Ich habe eine öffentliche IPV4.Mit dem alten Thomson Modem und nachgeschalteter Ftitzbox hat der DynDNS Dienst in der Fritzbox einwandfrei f...

Tom_Hobby von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorhandene W-lan router über Switch mit der kabelbox verbinden und Konfigurieren

Hallo ich habe ein problem.bisher war ich kunde bei einem andere internetanbieter mit diesem hatte ich ein funktionierendes W-lan netzwerk über mehrere etagen und 3 W-lan Router und einen Switch. jetzt bin ich kabelkunde und kann mein beiden TP_link ...

wolf77 von Daten-Fan
  • 2763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Stürzt häufig ab

Hey, habe seit nun mehr 3 Monaten das Problem das mein Router (CH7466CE) immer häufiger abstürzt. (Alles Blinkt, nix geht) Die Abstürze treten besonders häufig beim "raustelefonieren" (Festnetz) auf und dauern dann mehrere Minuten... bis er wieder ab...

Testsieger von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit und Ping verbessern

Guten Tag liebe Community ich würde gerne mein Internet aufstocken zu dem 1 Gbit Tarif laut der Seite ist es möglich aber dennoch wollte ich mal einen Moderator etc. fragen ob er mal nachsehen könnte.Nun zum zweiten Punkt in online spielen habe ich z...

Belvedius von Netzwerkforscher
  • 6678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FAST 5460 Portfreigabe ipv6

Hallo, ich versuche bei meinem Anschluß (DS-Lite) einen Rechner von ausserhalb über die ipv6 Adresse zu erreichen.Freigaben sind im SAGEMCOM FAST5460 eingerichtet. Leider scheint das nicht zu klappen, zumindest kann ich über diverse online portscan-t...

drose von Netzwerkforscher
  • 2013 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und Fax an einer Leitung

Hallo, ich habe seit einigen Jahren an meiner zweiten VoIP Leitung ein Fax als Bestandteil eines HP Office Jet 6500A mit einem durchgeschleiften Telefon (Siemens Gigaset). Ich konnte telefonieren und faxen. Seit der Abschaltung des analogen Signals i...

Seeve1982 von Smart-Analyzer
  • 1791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

160 Euro für nicht zurückgesendeten Router

Hallo , ich habe leider nicht mehr daran gedacht den Router zurückzusenden und war gerade relativ geschockt über eine extrem hohe Telefonrechnung in diesem  Monat. Ich habe bei neuem Vertragsabschluss mit der Lieferung des neuen Modems zwar einmalig ...

Enok von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch nur gegen Bares - 1 Gbit Line - Vodafone Station

Hallo,wir haben letztes Jahr Vodafone Gbit in Nürnberg bestellt mit folgendem Verlauf 1x Techniker (gefummelt geht nicht muss mehr gemacht werden)1x Techniker (nochmal gecheckt nee ist was vor dem Haus muss die Straße auf)1x Tiefbau (Straße auf Straß...

maiwolf von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes