Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CH7466CE IPv6 nach Bridge Modus

Kabel Internet 100Ich habe bei der Umstellung auf 100Mbit das CH7466 bekommen, erst hab ich den Router benutzt, dann wollte ich testweise mein eigenen Router verwenden.Nun hab ich den Bridge Modus wieder deaktiviert, und seit dem kriege ich keine öff...

Rundquadrat von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Fritz!Powerline 1260E WLAN-Set

Hallo ihrUnitymedia bietet Fritz!Powerline 1260E WLAN-Set zur Miete an Unitymedia-Internetkunden mit einer Fritz!Box 6490 oder 6591 können bei Bedarf nun ein Powerline-Set von AVM zur Miete buchen, um die WLAN-Reichweite in der Wohnung zu verbessern....

Mops21-2 von Datenguru
  • 1545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

"Modernisierter" Anschluss mit Vigor 130

Hallo allerseits, mir steht nächste Woche die "Modernisierung" meines Anschlusses ins Haus ("künftig bis zu 250Mbit!"). Ich habe aktuell einen VSDL-Anschluss mit 50/10 Mbit Bandbreite, wovon ca. 40/10 bei mir auch ankommen. Das alles mit einem Vigor ...

pronik von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Geschwindigkeit kann nicht umgestellt werden!

Hallo!Ich habe seit letzten Donnerstag eine neue FritzBox 6490 vom Techniker getauscht bekommen.Möchte gerne am Wochenende einen Powerline Adapter anschliessen der Gigabit fähig ist und die LAN Ports auf 1 Gigabit umstellen. So wie ich weiß kann man ...

Probleme mit der IP Vergabe / FB6490 und PS4

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung meiner Playstation und dem Internet.Mein Problem bezieht sich dabei auf die IP-Vergabe der IPv4 Adressen.Sporadisch bricht meine Verbindung der Playstation komplett ein (extrem langsame Verbindu...

raizy von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6490 Cable(F-OS7.01) Ständige Neustarts bei NAS Zugriffen aus dem LAN

Hallo zusammen,   seit dem Update auf FritzOS 7.01 startet die HomeBox (FritzBox6490 Cable) von Vodafone ständig neu/Stürtzt ab  sobald irgendwie auf die angeschlossene USB Platte per NAS zugegriffen wird. Dabei scheint es egal zu sein ob via Windows...

Molerat_Bln von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder und HDMI CEC

Hallo Gemeinde,der Kundenservice kann (oder will) mir nicht weiterhelfen - ich vermute ein bekanntes Problem mit dem Horizon HD Recorder von Samsung.Ist die Horizon Box per HDMI mit dem Fernseher verbunden und weitere Geräte wie BD-Player und Spielko...

Fritz Box 7490 bei Vertragsverlängerung zu bekommen?

Hallo Leute. Hab mich heute hier angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe eine Easy Box804 an einem DSL Anschluß Red Internet & Phone 50 DSL. Bin mit dem Wlan total unzufrieden und würde gerne die Fritz Box 7590 erwerben. War seit 2002 b...

Tommi50 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritz.Box 6591

Sehr geehrtes Vodafone-Team, liebe LeidensgenossInnen!Hier mal ein kurzer Bericht über meine Erfahrung mit der neuen Fritz-Box 6591:Box kam prompt, ausgepackt angeschlossen, Internetspeed 64kBit/sec., über 2 Tage mit dem Service telefoniert, kein Erf...

EisMann53 von Netzwerkforscher
  • 1596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN Zugang und Online Telko funktioniert nicht

Hallo,ich habe von Vodafone die FritzBox 6490 Cable.Leider bekomme ich über den Fritz Fernzugang keine Verbindung über VPN zu unserem Firmennetzwerk.In anderen WLAN Netzen funktioniert alles einwandfrei nur hier bei mir im Home Office bekomme ich imm...