Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von fritzbox 6490 cable auf 6590 cable

Ich nutze die ISDN-Telefonie und eine fritzbox 6490 cable.Würde gerne auf eine 6590 cable wechseln, aber bei unitymedia bleiben, also keine freie fritzbox nutzen.Besteht diese Möglichkeit?

Anonym74198 von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche WLAN Router CH7466CE

Hallo Community, ich habe schon seit Monaten wiederkehrende Aussetzer in der WLAN Verbindung zum CH7466CE. Unabhaengig davon wo der Laptop oder die Konsole benutzt wird (2m oder eben 10m im anderen Raum) bricht die Verbindung kurz ab und wirft einen ...

zinnritter von Digitalisierer
  • 1636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

USB stick ins Netzwerk einbinden mit IPv6

Hi, ich wollte gern mein FAT32 formatierten Stick mit dem Kabel Wlan Router CH7466CE nutzen. Nach langer recherche und Nachfrage direkt bei Kabel ist das leider nicht mgl. weil der der Router IPv6 nutzt. Generell ja nichts schlechtes. Nutzbar wäre de...

spomanDE von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Bandbreite über WLAN zu gering

@Gelöschter User  schrieb: Setze bitte das Thema noch auf "gelöst" damit die Mods hier abschließen können.   Schönen Abend. Schönen guten Tag!   Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint, dass das Problem mit einem anderen Gerät als gelöst betracht...

C_Castan von Netzwerkforscher
  • 2812 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie mit FritzBox7590 hinter Kabelrouter - Weigerung SIPGATE Zugangsdaten herauszugeben

Hallo zusammen,Wir sind ein Büro mit 8 MItarbeitern und waren 25 Jahre DTAG Kunden am einem VDSL Anschluss. Wir haben auf ein Angebot mit einem 1GBitanschluss von KD reagiert und sind mit allem gewechselt. Wg der HOMESPOT Option haben wir den KD eige...

Compal CH7466CE nicht ansprechbar

Hallo, der Compal-Router reagiert nicht auf http://kabel.box, auch nicht auf http://192.168.0.1 - Es heißt immer Server reagiert nicht/Zeitüberschreitung. Ein Laptop wurde direkt per LAN an den Router angeschlossen. Somit ist keinerlei Konfiguration,...

tomk30 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN sporadisch unsichtbar - connect Box

Hallo Community.Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein WLAN machmal für meine Geräte unsichtbar ist. Ist ein Endgerät bereits mit dem WLAN verbunden funktioniert diese Verbindung am jeweiligen Endgerät top. Deaktiviere und aktiviere ich d...

Anonym74160 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 keine Anmeldung möglich

HalloBin vor kurzem Umgezogen und habe meine, im freien Handel erworbene, FritzBox 6490 an meinen Kabelanschluss angeschlossen. Die Verbindung ist da, die Cable LED leuchtet durchgehend und im Fritz Interface wird auch die Kopfstelle gefunden und ein...

Extrem langsames Internet

Mein Wlan verbindet sich oftmals nicht mehr mit meinem Handy. Und wenn es sich dann verbindet, ist es ohne wlan schneller als mit. Sky oder netflix kann ich auch nicht mehr schauen da das Bild durch die schlechte Verbindung hängt oder ganz abbricht. ...

Rick00 von Youngster
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht ins Wlan

Hallo,Ich habe das Problem,dass ich nicht ins Wlan über mein Laptop komme.In der Liste wird nicht unsere Wlan angezeigt.und wenn jemand jetzt über Handy sich anmelden möchte, steht auch nicht in der Liste,nur alle andere Wlan von der Nachbarschaft.Ic...

Renideo von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes