Ich nutze die ISDN-Telefonie und eine fritzbox 6490 cable.Würde gerne auf eine 6590 cable wechseln, aber bei unitymedia bleiben, also keine freie fritzbox nutzen.Besteht diese Möglichkeit?
Hallo Community, ich habe schon seit Monaten wiederkehrende Aussetzer in der WLAN Verbindung zum CH7466CE. Unabhaengig davon wo der Laptop oder die Konsole benutzt wird (2m oder eben 10m im anderen Raum) bricht die Verbindung kurz ab und wirft einen ...
Hi, ich wollte gern mein FAT32 formatierten Stick mit dem Kabel Wlan Router CH7466CE nutzen. Nach langer recherche und Nachfrage direkt bei Kabel ist das leider nicht mgl. weil der der Router IPv6 nutzt. Generell ja nichts schlechtes. Nutzbar wäre de...
@Gelöschter User schrieb: Setze bitte das Thema noch auf "gelöst" damit die Mods hier abschließen können. Schönen Abend. Schönen guten Tag! Das ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint, dass das Problem mit einem anderen Gerät als gelöst betracht...
Hallo zusammen,Wir sind ein Büro mit 8 MItarbeitern und waren 25 Jahre DTAG Kunden am einem VDSL Anschluss. Wir haben auf ein Angebot mit einem 1GBitanschluss von KD reagiert und sind mit allem gewechselt. Wg der HOMESPOT Option haben wir den KD eige...
Hallo, der Compal-Router reagiert nicht auf http://kabel.box, auch nicht auf http://192.168.0.1 - Es heißt immer Server reagiert nicht/Zeitüberschreitung. Ein Laptop wurde direkt per LAN an den Router angeschlossen. Somit ist keinerlei Konfiguration,...
Hallo Community.Seit einigen Wochen habe ich das Problem dass mein WLAN machmal für meine Geräte unsichtbar ist. Ist ein Endgerät bereits mit dem WLAN verbunden funktioniert diese Verbindung am jeweiligen Endgerät top. Deaktiviere und aktiviere ich d...
HalloBin vor kurzem Umgezogen und habe meine, im freien Handel erworbene, FritzBox 6490 an meinen Kabelanschluss angeschlossen. Die Verbindung ist da, die Cable LED leuchtet durchgehend und im Fritz Interface wird auch die Kopfstelle gefunden und ein...
Mein Wlan verbindet sich oftmals nicht mehr mit meinem Handy. Und wenn es sich dann verbindet, ist es ohne wlan schneller als mit. Sky oder netflix kann ich auch nicht mehr schauen da das Bild durch die schlechte Verbindung hängt oder ganz abbricht. ...
Hallo,Ich habe das Problem,dass ich nicht ins Wlan über mein Laptop komme.In der Liste wird nicht unsere Wlan angezeigt.und wenn jemand jetzt über Handy sich anmelden möchte, steht auch nicht in der Liste,nur alle andere Wlan von der Nachbarschaft.Ic...