ich hatte bisher 3play 400 mit Horizon-Box. Im Zuge einer Vertragsumstellung habe ich auch eine Connect-Box bekommen. Nachdem ich in Urlaub war und gestern zurückgekehrt bin, musste ich feststellen, das Internet über die Horizon nicht mehr funktionie...
Der Drucker wird nicht im lokalen Netzwerk als Airprint-Drucker gefunden.Der Drucker funktioniert als Netzwerkdrucker einwandfrei. Allerdings ist derZugriffüber die iPads und IOS -Geräte über AirPrint nicht möglich.Laut Spezifikation von Kyocera ist ...
Habe die 6490. Schalte meinen Router nur dann ein, wenn ich im Netz bin. Ansosnsten ist er aus.Habe durch die Pushmail der Fritz Box gesehen, das ich immer die gleiche IPV& bekomme....Ist das bei VF so ?
Hallo zusammen,Wir haben heute unsere fritzbox 6591 bekommen und ich hab festgestellt das von der 1gbit Leitung maximal 250 mbit ankommen.LAN Kabel ist dran mit nen cat6 Kabel und es geht trotzdem nicht richtig.Vielleicht hat jemand eine Idee!Vielen ...
My contrat end in June 2019, but I´m not living in Germany because my work anymore. The new renter of the house wants to cover the vodafone installation with some box. Can Vodafonoe give the covering service, and how much it cost? If not, can we remo...
Hallo zusammen,Ich habe schon gelesen, dass es möglich ist seinen NAT typ ändern zu lassen.Jetzt meine Frage, könnte sich evtl ein Moderator sich bei m ir melden, der dann meinen NAT typ ändern könnte?Ich habe einen Red Xl Tarifvielen Dnak schon mal!...
warum kan n ich nicht über mein kabel router nich t telefonieren es kommt kein techniker??? hans peterwohlgemuth Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Wochen erreiche ich mit meiner FritzBox nur ca 44000 kbit/s anstatt der 100000 kbit/s.Der Störungsservice sowie AVM verweisen jeweils immer auf den anderen Störungsservice.Mit dem Hitron CVS-30360 erreiche ...
Hallo, eigentlich habe ich auf die Fritzbox 6591 gewechselt um DVB-C über die TV App performanter zu nutzen. Nun finde ich in der Fritzbox leider kein DVB-C Menü mehr. (Auf der 6490 ging das) Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert. Schalte...
Guten Tag liebes Vodafone Team,Ich hätte diese Woche Dienstag meinen Router erhalten sollen, aus irgendeinem Grund hat der DHL Bote angegeben dass ich das Paket abgelehnt habe ohne bei mir geklingelt zu haben.Seit Dienstag tut sich an dem Sendestatus...