Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NAT-Loopback (Hairpinning) mit Arris tg3442de

Hallo, da ich privat meine eigene Cloud hoste, habe ich mir bereits eine IPv4 Adresse zuweisen lassen, um keine Probleme mit DS-Lite zu bekommen. Ich habe den WLAN-Router von Vodafone (arris tg3442de). Nun habe ich alles eingerichtet, die Website ist...

Weboberfläche Fritzbox

Guten Abend Ich hab folgendes Problem. Meine Fritzbox 6490 ist seit ca. 3 Wochen nicht mehr über die Weboberfläche erreichbar. Die Box an sich funktioniert WLAN  bricht ab und zu ab. Ping auf die Adresse 192.168.178.1 funktioniert. Doppelte IP Adress...

Kabelrouter aris tg3442de - Internet und DSL Neustart

Hallo, seit drei Wochen haben wir unseren Anschluss von VDSL auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt.Leider schaltet der WLAN Kabelrouter häufig mehrmals am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer und es erfolgt w...

Minke99 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lenovoo Thinkpad vs. TG 3442DE: eigenes WLAN wird nicht gefunden

Hallo zusammen, ich habe auch das zweifelhafte Glück, die Kombination von Lenovo-Laptop mit einem Realtek WiFi Adapter und einen TG 3442DE-Router (Letzeren seit letzter Woche) in meinem Besitz zu wissen und kombinieren zu müssen.Wie bereits mehrfach ...

Katz1611 von Netzwerkforscher
  • 3589 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Citrix-Verbindung nicht möglich, bei deaktivierter Firewall lässt sich die Seite gar nicht aufrufen

Hallo zusammen ich versuche, seit zwei Wochen Zugriff auf das Netzwerk unseres Kunden via Citrix (NetScaler Gateway) zu bekommen. Nachdem ich bereits mehrere Stunden mit dessen Support verbracht habe und wir den Zugriff mit verschiedenen Browsern und...

Katz1611 von Netzwerkforscher
  • 30213 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan funktion buchen

Hallo Liebe Community!Bei immer im Router funktioniert die Wifi-funktion nicht. Habe Sie gebucht, es kam eine Fehlermeldung und eine Aufforderung, sich an die Hotline zuwenden. Gestern Abend meinte der Kundenbetreuer an der Hotline, spätestens heute ...

Smotr von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindung

Hallo, ich habe schon seit mehrern Wochen das Problem das weder mein Handy, noch mein Laptop das Wlansignal bei mir "halten". Die Verbindung bricht immer wieder ab, auch wenn man direkt daneben steht. Reset hat nichts gebracht, mal ganz vom Strom neh...

janinerssl von Forum-Checker
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox, Ring Doorbell 2 ohne Funktion

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem. Bis gestern hatte ich die Unitymedia Connect Box. Hiermit verbunden war die Ring Doorbell 2. Das hat tadellos funktioniert. Nun habe ich mir eine Fritzbox 6490 gegönnt. Alles soweit angeschlossen, Verbindung zu Ri...

Gelöst! Fritzbox an Kabelmodem

Hallo, heute wurde meine Rufnummer vom alten Provider auf Vodafone umgestellt.Die Fritzbox an das Vodafone<Kabelmodem amgeschlossen.Internet funktioniert einwandfrei.Nur bei der Telefonie haperts. Wenn ich meine Rufnummer über das Handy anrufe bekomm...

ToHei_13 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes