Hallo, ich würde gerne auf die neue Fritzbox 7590 umstellen und diese gegen meine Fritzbox 6490 austauschen. Allerdings würde ich diese auch mieten wollen. Ist ein Austausch möglich? Gruss Karin
Hallo,ich hab da mal ne kleine Frage.Ich würde gerne von außen auf meine Frtiz Box 6490 zugreifen.Was wird dazu benötigt.Ich sage danke im Voraus .mfg Patrik
Hallo zusammen,ich bin gerade vom 100 Mbit auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestiegen und habe nach wie vor die IPv4 Anbindung.Jetzt interessiere ich mich für die neue Fritzbox 6591.Könnte es sein, dass ich beim Wechsel von der Fritzbox 6490 auf ...
Hallo, da ich privat meine eigene Cloud hoste, habe ich mir bereits eine IPv4 Adresse zuweisen lassen, um keine Probleme mit DS-Lite zu bekommen. Ich habe den WLAN-Router von Vodafone (arris tg3442de). Nun habe ich alles eingerichtet, die Website ist...
Guten Abend Ich hab folgendes Problem. Meine Fritzbox 6490 ist seit ca. 3 Wochen nicht mehr über die Weboberfläche erreichbar. Die Box an sich funktioniert WLAN bricht ab und zu ab. Ping auf die Adresse 192.168.178.1 funktioniert. Doppelte IP Adress...
Hallo, ich habe seit kurzem Internet über Kabel von Vodafone/Kabel Deutschland mit einem 200 MBit Vertrag. Leider hängt meine Leitung zwischen 0.5 und 20 MBit fest. Ein Techniker war bereits vor Ort und hat die Leitung an der Dose und am Verteiler ge...
Hallo, seit drei Wochen haben wir unseren Anschluss von VDSL auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt.Leider schaltet der WLAN Kabelrouter häufig mehrmals am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer und es erfolgt w...
Hallo zusammen, ich habe auch das zweifelhafte Glück, die Kombination von Lenovo-Laptop mit einem Realtek WiFi Adapter und einen TG 3442DE-Router (Letzeren seit letzter Woche) in meinem Besitz zu wissen und kombinieren zu müssen.Wie bereits mehrfach ...
Hallo zusammen ich versuche, seit zwei Wochen Zugriff auf das Netzwerk unseres Kunden via Citrix (NetScaler Gateway) zu bekommen. Nachdem ich bereits mehrere Stunden mit dessen Support verbracht habe und wir den Zugriff mit verschiedenen Browsern und...
Hallo Liebe Community!Bei immer im Router funktioniert die Wifi-funktion nicht. Habe Sie gebucht, es kam eine Fehlermeldung und eine Aufforderung, sich an die Hotline zuwenden. Gestern Abend meinte der Kundenbetreuer an der Hotline, spätestens heute ...