Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel vom Mietgerät Fritzbox möglich?

Hallo, ich würde gerne auf die neue Fritzbox 7590 umstellen und diese gegen meine Fritzbox 6490 austauschen. Allerdings würde ich diese auch mieten wollen. Ist ein Austausch möglich? Gruss Karin

Nighty051 von App-Professor
  • 2759 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IPv6 nach Homebox Wechsel

Hallo zusammen,ich bin gerade vom 100 Mbit auf Red Internet & Phone 500 Cable umgestiegen und habe nach wie vor die IPv4 Anbindung.Jetzt interessiere ich mich für die neue Fritzbox 6591.Könnte es sein, dass ich beim Wechsel von der Fritzbox 6490 auf ...

forrester09 von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

NAT-Loopback (Hairpinning) mit Arris tg3442de

Hallo, da ich privat meine eigene Cloud hoste, habe ich mir bereits eine IPv4 Adresse zuweisen lassen, um keine Probleme mit DS-Lite zu bekommen. Ich habe den WLAN-Router von Vodafone (arris tg3442de). Nun habe ich alles eingerichtet, die Website ist...

Weboberfläche Fritzbox

Guten Abend Ich hab folgendes Problem. Meine Fritzbox 6490 ist seit ca. 3 Wochen nicht mehr über die Weboberfläche erreichbar. Die Box an sich funktioniert WLAN  bricht ab und zu ab. Ping auf die Adresse 192.168.178.1 funktioniert. Doppelte IP Adress...

Kabelrouter aris tg3442de - Internet und DSL Neustart

Hallo, seit drei Wochen haben wir unseren Anschluss von VDSL auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt.Leider schaltet der WLAN Kabelrouter häufig mehrmals am Tag urplötzlich Intenet und DSL ab, nur die Power LED leuchtet immer und es erfolgt w...

Minke99 von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lenovoo Thinkpad vs. TG 3442DE: eigenes WLAN wird nicht gefunden

Hallo zusammen, ich habe auch das zweifelhafte Glück, die Kombination von Lenovo-Laptop mit einem Realtek WiFi Adapter und einen TG 3442DE-Router (Letzeren seit letzter Woche) in meinem Besitz zu wissen und kombinieren zu müssen.Wie bereits mehrfach ...

Katz1611 von Netzwerkforscher
  • 4073 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Citrix-Verbindung nicht möglich, bei deaktivierter Firewall lässt sich die Seite gar nicht aufrufen

Hallo zusammen ich versuche, seit zwei Wochen Zugriff auf das Netzwerk unseres Kunden via Citrix (NetScaler Gateway) zu bekommen. Nachdem ich bereits mehrere Stunden mit dessen Support verbracht habe und wir den Zugriff mit verschiedenen Browsern und...

Katz1611 von Netzwerkforscher
  • 33115 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan funktion buchen

Hallo Liebe Community!Bei immer im Router funktioniert die Wifi-funktion nicht. Habe Sie gebucht, es kam eine Fehlermeldung und eine Aufforderung, sich an die Hotline zuwenden. Gestern Abend meinte der Kundenbetreuer an der Hotline, spätestens heute ...

Smotr von Daten-Fan
  • 1284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes