Hallo, nachdem ich in den Foren nicht fündig wurde, hier mein Problem.Ich betreibe eine Fritzbox 7390, FW: 06.85 hinter einer Connectbox. Ich bin Kunde bei eazy, einer Tochter von unitymedia.Alles funktioniert soweit. Internet, Telefonie über und DEC...
Guten Tag! Auch ich habe seit Monaten nur Probleme mit meiner WLAN-Internetverbindung. Habe hier im Forum schon mehrmals das Problem gemeldet! Ich habe auch mehrmals den Router vom Netz genommen und auch Resets vorgenommen, aber WLAN Verbindung ist i...
Ich habe seit langem wieder meinen Plex Media Server in Betrieb genommen und kann diesen jedoch nicht mehr von extern erreichen, beim Herumprobieren bemerkte ich auch das meine 6490 über MyFritz nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt mehrfach gelesen d...
ich habe einen Gigabit Anschluss von Vodafone. Ich gehe von meinem Aris Vodafone Modem auf den WAN Anschluss der Fritzbox 7590.Im LAN der Fritzbox habe ich volle Geschwindigkeit.Sobald ich aber was an meinem Laptop runterladen will, kommt in der Frit...
Ich benutze hin und wieder Emule. Seite einigen Tagen habe ich die Fritzbox 6591. Seit dem bekomme ich wohl eine Verbindung aber der TCP Test schlägt fehl. Wo muss ich was eintragen ?
Hallo ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, aber noch keine Angaben bekommen wohin ich das Modem zurück schicken soll. Mein Vertrag läuft in 5 Tagen aus, kann mir jemand eine Adresse nennen oder eine Email mit der ich Vodafone erreichen kan...
Hallo, ich komme nür im Heimnetz Wlan auf die Fritzbox 6490 nicht über mobile Daten
Hello. I am a native english speaker. I need a technician to deliver and install my Vodafone internet router. I missed my original installation date. Please let me know the earliest possible installation date. I can provide my contract numbers privat...
Guten Abend,wir haben seit einer Woche eine Störung mit dem WLAN beim Hitron 30360. Wir haben alle Funkkanäle ausprobiert und das Gerät sogar mehrmals resetet aber alles hat nichts gebracht. Nach dem Telefonat mit dem technischen Kundendienst wurde ...
Hallo liebe Community,nach der erst Einrichtung meiner neuen Connect Box musste ich feststellen dass das 5GhZ Netzwerk unverschlüsselt ( Schloss Symbol ) ist.Das 2,4 GHZ funzt einwandfrei.Auch über die Erweiterte Einstellung der Box war eine Verschlü...