Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron CVE 30360 defekt? Anspruch auf Qualität möglich?

Guten Tag! Auch ich habe seit Monaten nur Probleme mit meiner WLAN-Internetverbindung. Habe hier im Forum schon mehrmals das Problem gemeldet! Ich habe auch mehrmals den Router vom Netz genommen und auch Resets vorgenommen, aber WLAN Verbindung ist i...

vdfn von Digitalisierer
  • 1796 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Plex Media Server + FRITZ 6490

Ich habe seit langem wieder meinen Plex Media Server in Betrieb genommen und kann diesen jedoch nicht mehr von extern erreichen, beim Herumprobieren bemerkte ich auch das meine 6490 über MyFritz nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt mehrfach gelesen d...

baltun von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Wlan 5Ghz Netz schaltet sich ab bei Downloads

ich habe einen Gigabit Anschluss von Vodafone. Ich gehe von meinem Aris Vodafone Modem auf den WAN Anschluss der Fritzbox 7590.Im LAN der Fritzbox habe ich volle Geschwindigkeit.Sobald ich aber was an meinem Laptop runterladen will, kommt in der Frit...

Emule und Fritzbox 6591

Ich benutze hin und wieder Emule. Seite einigen Tagen habe ich die Fritzbox 6591. Seit dem bekomme ich wohl eine Verbindung aber der TCP Test schlägt fehl. Wo muss ich was eintragen ?

Ulrich1952 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adresse für altes Modem

Hallo ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, aber noch keine Angaben bekommen wohin ich das Modem zurück schicken soll. Mein Vertrag läuft in 5 Tagen aus, kann mir jemand eine Adresse nennen oder eine Email mit der ich Vodafone erreichen kan...

Seipon von Forum-Checker
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help with Internet installation

Hello. I am a native english speaker. I need a technician to deliver and install my Vodafone internet router. I missed my original installation date. Please let me know the earliest possible installation date. I can provide my contract numbers privat...

BBielling von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Störung bei Hitron 30360

Guten Abend,wir haben seit einer Woche eine Störung mit dem WLAN beim Hitron 30360. Wir haben alle Funkkanäle ausprobiert und das Gerät sogar mehrmals  resetet aber alles hat nichts gebracht. Nach dem Telefonat mit dem technischen Kundendienst wurde ...

jarybaby von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verschlüsselung im 5 ghz Netzwerk nicht möglich

Hallo liebe Community,nach der erst Einrichtung meiner neuen Connect Box musste ich feststellen dass das 5GhZ Netzwerk unverschlüsselt ( Schloss Symbol ) ist.Das 2,4 GHZ funzt einwandfrei.Auch über die Erweiterte Einstellung der Box war eine Verschlü...

Anonym72336 von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes