Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

In Router einloggen

Hi,Kann mann sich auch im von Vodafone gemieteten Wlan Router anmelden?Gruß syl01   EDIT @Syl01 : Verschoben von Internet, Telefon & TV über Kabel ins richtige Board.

Syl01 von Smart-Analyzer
  • 146143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ Box 6490 Update auf Version 7

Hallo,Ich versuche seit 3 Wochen vergeblich eine Antwort zu bekommen.Mich würde interessieren wann für unsere FRITZ Boxen das Update auf Version 7 erfolgt?Kann mir hier jemand weiterhelfen?Business Anschlüsse In Baden Württemberg DankeTimo 

Anonym75104 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Wlan mit Hitron Router schwankt mega

Hallo,nutze seit einigen Jahren diesen Anschluss. Hab aber bisher nur bisschen gesurft. Seit ich WLAN auch für FireTV, Skygo etc nutze, bricht die Downloadrate gegen Abend immer komplett zusammen. Grad hängt der Film wieder seit 2 Minuten und läuft n...

Alextoni von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietvertrag Fritz Box

Hallöchen.... ich wollte mal nachfragen wie das ist. Ich würde mir gerne eine eigene FritzBox kaufen 6590.Jetzt habe ich ja die aktuelle hier von Vodafone gemietet.Kann mir jemand sagen wie genau oder was ich machen muss wegen dem Mietvertrag beenden...

Stefan8881 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox nachts nie vom Strom trennen? Geht angeblich kaputt. (Auskunft eines Vodafone-Mitarbeiter)

Hallo, ist das richtig, dass ich über Nacht die Fritzbox nicht vom Strom abstöpseln darf? Gerade hat mir ein Mitarbeiter von Vodafone so etwas erzählt, wenn ich es täte, würde die Box irgendwan kaputtgehen.Ich habe es seit mehr als 10 Jahren mit der ...

bervin von Smart-Analyzer
  • 7346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 - Seit 7.01 erhebliche W-Lan Probleme

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich mich auf das Update auf die Version 7.01. sehr gefreut, da dort endlcih das Mesh mit ausgeliefert wird.Ich nutze die Fritz Box 6490 (Mietbox) sowie eine Powerline 540E. Es war immer mühselig sich nach Aufenthaltso...

daniel0487 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 defekt? Anspruch auf Qualität möglich?

Guten Tag! Auch ich habe seit Monaten nur Probleme mit meiner WLAN-Internetverbindung. Habe hier im Forum schon mehrmals das Problem gemeldet! Ich habe auch mehrmals den Router vom Netz genommen und auch Resets vorgenommen, aber WLAN Verbindung ist i...

vdfn von Digitalisierer
  • 1280 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Plex Media Server + FRITZ 6490

Ich habe seit langem wieder meinen Plex Media Server in Betrieb genommen und kann diesen jedoch nicht mehr von extern erreichen, beim Herumprobieren bemerkte ich auch das meine 6490 über MyFritz nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt mehrfach gelesen d...

baltun von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes