Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Austauschgeraät 6490 - alte Firmware 06.87

Mein Leihgerät (Fritzbox 6490) von Vodafone war defekt. Dort war die neue Firmware 07.01 bereits aufgespielt und ich habe eine Sicherungsdatei erstellt und vorliegen. Jetzt hat mir Vodafone ein neues Austauschgerät geschickt mit der alten Firmware 06...

tomn8 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homespot deaktivieren. Frist beginnt von neuem

Hallo,Vor einer Woche habe ich den Homespot deaktiviert, da ich auf denBridge Modus einschalten will.Zum 05.04 soll der Homespot deaktiviert werden.Heute schaue ich nach, ist der Homespot noch immer eingeschaltet. Nun konnte ich ihn erneut deaktivier...

Fritzbox 6430 startet ständig neu

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Qnap NAS an meiner Fritzbox 6430 angeschlossen. Die Fritzbox ist per VPN mit meinem Elternhaus verbunden. Über diesen Weg sollen in der Nacht die Daten der NAS dorthin gespiegelt werden. Die gleiche ...

RolandKL von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router defekt

Hallo,Mein WLAN-Router ist mir beim Umzug herunter gefallen und eine Platine darin hat sich gelöst sprich er funktioniert einfach nicht mehr... Ich will sie austauschen lassen... Jetzt meine frage wie schnell geht da sund was kostet mich der spaß? Ha...

Jenny685 von Rookie
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Kundenberater und Lösung einer Störung

Sehr geehrte Damen und Herren ,  am Mittwoch den 10.04.2019 stellte ich fest das weder Telefon noch Internet noch TV funktionierte .Nach Rücksprach mit meinem Mann sagte dieser, dass ein Update gemacht werden musste , welche er am Mittwoch morgen den...

Schlumpy von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Defekten Receiver zurückschicken?

Hallo. Unser Receiver ist defekt und ich habe bei der Kundenhotline einen neuen angefordert. Der ist auch geliefert worden. Meine Frage: Was mache ich jetzt mit dem alten Receiver? Mich hat noch niemand aufgefordert, ihn  zurückzusenden. Soll ich das...

Anonym9860 von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Homebox 4

Also da es bei Vodafone ja keine *** interessiert will ich mit euch mal meinen Frust teilen. Als ich vor 6 Wochen einen Vertrag als Business Kunde abgeschlossen habe, hat man mir versichert ich bekomme als erster eine Homebox 4, wahrscheinlich schon ...

piposen von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE - ständige WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,wir haben leider, wie einige ander User auch, Probleme mit unserem Kabelrouter. Da sich die Probleme seit etwa einem Monat vermehrt häufen und damit doch ziemlich lästig werden, wollten wir hier um Hilfe bitten. Gerät: Compal CH7466CEF...