Mein Deutsch ist nicht gut, Englisch ist meine Hauptsprache. Es tut uns leid.Ich habe eine CH7466CE im Bridge-Modus. 1000Mbit ist jetzt an meinem Standort verfügbar.Wird der CH7466CE 1000 MBit erreichen? Wenn ich ein anderes Vodafone-Modem benötige, ...
Hallo Vodafone Forum, an meinem Kabelanschluss betreibe ich ein TC4400 von technicolor. Die Aktivierung über das Portal hat funktioniert. Allerdings erhalte ich nur einen Kanal im Upload statt der üblichen 4 Kanäle. (Das Vodafone eigene Compal ha...
ich betreibe mein Internet und Telefonie ganz neu mit einem Red Internet & Phone -Vertrag.Eine Fritzbox 7590 dient als Router und als Anschluss meiner ISDN-Telefonanlage Auerswald Compact 3000.Das funktioniert auch ganz reibungslos.Jetzt will ich die...
Mein Leihgerät (Fritzbox 6490) von Vodafone war defekt. Dort war die neue Firmware 07.01 bereits aufgespielt und ich habe eine Sicherungsdatei erstellt und vorliegen. Jetzt hat mir Vodafone ein neues Austauschgerät geschickt mit der alten Firmware 06...
Guten Tag, ich wollte gerne von außen via DDNS auf mein NAS zugreifen. Leider klappt es nicht. DDNS ist eingerichtet und klappt auch alles im gleichen Netzwerk. NAS: ds216jRouter: Fast 5460 Die nötigen Ports habe ich unter "Port-Weiterleitung" im Rou...
Hallo,Vor einer Woche habe ich den Homespot deaktiviert, da ich auf denBridge Modus einschalten will.Zum 05.04 soll der Homespot deaktiviert werden.Heute schaue ich nach, ist der Homespot noch immer eingeschaltet. Nun konnte ich ihn erneut deaktivier...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Qnap NAS an meiner Fritzbox 6430 angeschlossen. Die Fritzbox ist per VPN mit meinem Elternhaus verbunden. Über diesen Weg sollen in der Nacht die Daten der NAS dorthin gespiegelt werden. Die gleiche ...
Hallo,Mein WLAN-Router ist mir beim Umzug herunter gefallen und eine Platine darin hat sich gelöst sprich er funktioniert einfach nicht mehr... Ich will sie austauschen lassen... Jetzt meine frage wie schnell geht da sund was kostet mich der spaß? Ha...
Sehr geehrte Damen und Herren , am Mittwoch den 10.04.2019 stellte ich fest das weder Telefon noch Internet noch TV funktionierte .Nach Rücksprach mit meinem Mann sagte dieser, dass ein Update gemacht werden musste , welche er am Mittwoch morgen den...
Hallo, würde meinen Anschluss gerne auf IPv4 umstellen. Danke.