Mein Leihgerät (Fritzbox 6490) von Vodafone war defekt. Dort war die neue Firmware 07.01 bereits aufgespielt und ich habe eine Sicherungsdatei erstellt und vorliegen. Jetzt hat mir Vodafone ein neues Austauschgerät geschickt mit der alten Firmware 06...
Guten Tag, ich wollte gerne von außen via DDNS auf mein NAS zugreifen. Leider klappt es nicht. DDNS ist eingerichtet und klappt auch alles im gleichen Netzwerk. NAS: ds216jRouter: Fast 5460 Die nötigen Ports habe ich unter "Port-Weiterleitung" im Rou...
Hallo,Vor einer Woche habe ich den Homespot deaktiviert, da ich auf denBridge Modus einschalten will.Zum 05.04 soll der Homespot deaktiviert werden.Heute schaue ich nach, ist der Homespot noch immer eingeschaltet. Nun konnte ich ihn erneut deaktivier...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Qnap NAS an meiner Fritzbox 6430 angeschlossen. Die Fritzbox ist per VPN mit meinem Elternhaus verbunden. Über diesen Weg sollen in der Nacht die Daten der NAS dorthin gespiegelt werden. Die gleiche ...
Hallo,Mein WLAN-Router ist mir beim Umzug herunter gefallen und eine Platine darin hat sich gelöst sprich er funktioniert einfach nicht mehr... Ich will sie austauschen lassen... Jetzt meine frage wie schnell geht da sund was kostet mich der spaß? Ha...
Sehr geehrte Damen und Herren , am Mittwoch den 10.04.2019 stellte ich fest das weder Telefon noch Internet noch TV funktionierte .Nach Rücksprach mit meinem Mann sagte dieser, dass ein Update gemacht werden musste , welche er am Mittwoch morgen den...
Hallo, würde meinen Anschluss gerne auf IPv4 umstellen. Danke.
Hallo. Unser Receiver ist defekt und ich habe bei der Kundenhotline einen neuen angefordert. Der ist auch geliefert worden. Meine Frage: Was mache ich jetzt mit dem alten Receiver? Mich hat noch niemand aufgefordert, ihn zurückzusenden. Soll ich das...
Also da es bei Vodafone ja keine *** interessiert will ich mit euch mal meinen Frust teilen. Als ich vor 6 Wochen einen Vertrag als Business Kunde abgeschlossen habe, hat man mir versichert ich bekomme als erster eine Homebox 4, wahrscheinlich schon ...
Hallo zusammen,wir haben leider, wie einige ander User auch, Probleme mit unserem Kabelrouter. Da sich die Probleme seit etwa einem Monat vermehrt häufen und damit doch ziemlich lästig werden, wollten wir hier um Hilfe bitten. Gerät: Compal CH7466CEF...