Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZ!BOX 6490 DynDNS

Hallo Community, ich weiß, das Thema DynDns wurde oft beschrieben, dennoch klappt das bei mir nicht oder ich habe die Lösung übersehen. Es ist doch so, dass Vodafone eine IPv6 zur Verfügung stellt. Zwar hat mein Anschluss eine IPv4 Adresse, aber eine...

Malebo von Smart-Analyzer
  • 4658 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 Firmware Update (WLAN Probleme)

Hallo, seit einiger Zeit haben wir immer wieder Probleme mit unserem Wlan. Es ist extrem langsam, so dass man es nicht nutzen kann.Gibt es eventuell ein Update für den Sagemcom Fast5460 Router?Wir haben einen Phone&Internet 200 Vertrag und würden die...

Shredheim von Smart-Analyzer
  • 3079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzahl der VPN Benutzer

Hallo,ich nutze einen DynDNS Dienst. Dann habe ich in der FB 6490C zwei Nutzer und die ensprechenden VPN Zugänge angelegt.Mit einem user klappt es auch problemlos, mit dem anderen überhaupt nicht...Beides sind auf einem Android Handy eingerichtet... ...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellen von DS-Lite auf Dual Stack

Guten Morgen, kann man bei mir einfach von DS-Lite auf Dual Stack umstellen? wär sehr nett oder muss ich was beachten. Lg   EDIT @Michèl88 : Verschoben von Internet, Telefon & TV über Kabel ins richtige Board.

Michèl88 von Netzwerkforscher
  • 2214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP: Sprachkennwort aus dem Willkommensbrief falsch ?

Hallo,mein DSL- Internetzugang sowie Telefonie gingen bisher immer über die Easybox 804. (Durch MIC lief die Installation ziemlich easy!)Hab jetzt eine Fritzbox angeschlossen und auch eine Internetverbindung, nur beim Einrichten der Telefonie bin ich...

FRITZ!Box 6490 Cable Update auf FRITZ!OS 7.01: langsames Internet

Hallo.  Habe heute Nacht das Update auf 7.01 bekommen und seitdem kann ich kein 4K mehr über Netflix oder Prime oder Youtube gucken, weil zu wenig Bandbreite ankommt (direkte LAN Verbindung). Sowohl im WLAN als auch am direkt per LAN angeschlossenen ...

momo925 von Netzwerkforscher
  • 2795 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Passende WLAN Router für 1000 Mbit Leitung?

Hallo, ich möchte meinen eigenen WLAN-Router hinter meinem Vodafone Kabelmodem (im Bridge Modus) mit einem 1000 Mbit/s Anschluss betreiben. Mein jetztiger WLAN-Router kann aber bei aktviertem QoS nur einen Bruchteil der Brandbeite dem Netzwerk zur Ve...

hennmen von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE + Bridge-Modus + 1000Mbit ?

Mein Deutsch ist nicht gut, Englisch ist meine Hauptsprache. Es tut uns leid.Ich habe eine CH7466CE im Bridge-Modus. 1000Mbit ist jetzt an meinem Standort verfügbar.Wird der CH7466CE 1000 MBit erreichen? Wenn ich ein anderes Vodafone-Modem benötige, ...

DietCoke von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! technicolor TC4400-EU erhält nur 1 Upstream Kanal

Hallo Vodafone Forum,   an meinem Kabelanschluss betreibe ich ein TC4400 von technicolor.   Die Aktivierung über das Portal hat funktioniert. Allerdings erhalte ich nur einen Kanal im Upload statt der üblichen 4 Kanäle. (Das Vodafone eigene Compal ha...

Bildschirmfoto 2018-11-17 um 14.27.53.png Bildschirmfoto 2018-11-17 um 14.31.13.png
ms88 von Mastermind
  • 5578 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Fehlermeldung 408: Request timeout

ich betreibe mein Internet und Telefonie ganz neu mit einem Red Internet & Phone -Vertrag.Eine Fritzbox 7590 dient als Router und als Anschluss meiner ISDN-Telefonanlage Auerswald Compact 3000.Das funktioniert auch ganz reibungslos.Jetzt will ich die...

klausi8 von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes