Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 904 xDSL - VPN (openVPN) Verbindung einrichten

Liebes Forum, ich habe einen VPN Anbieter und möchte diese Zugangsdaten in meiner Easybox 904 (v.2) hinterlegen. Geht sowas überhaupt? Also eine ausgehende VPN Verbindung damit alle verbundenen (LAN/WLAN) clients die IP-Nummer des VPN Anbieters haben...

Yoshi9 von Smart-Analyzer
  • 2506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (TG3442DE) Passwort für WLAN soll bei mir nur Ziffern enthalten - wird abgelehnt

Vodafone Station (TG3442DE) Passwort für WLAN soll bei mir nur Ziffern enthalten Nach der Eingabe sagt die Vodafonestation, man solle Buchstaben und Sonderzeichen benutzen und die Eingabe wird abgelehnt. Das kann ich aber für Geräte, die nur Ziffern ...

Task7812 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Benutzeroberfläche Login Passwort vergessen.

Hallo, zusammen. Beim Horizon kommt man ja mittels PC auf die Benutzeroberfläche, indem man am PC die IP 192.168.192.1 eingibt. Standartmässig ist ja für den Name und fürs Passwort jeweils admin eingestellt. Vor einiger Zeit habe ich Benutzername und...

Haiobai von Digitalisierer
  • 2766 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff auf Fritzbox 6591 von unterwegs geht nicht

Hallo,   ich habe einen Vodafone Kabel 1Gbit Anschluss mit Fritzbox 6591. Ich wollte mir jetzt den Zugriff auf die Fritzbox von unterwegs einrichten. Dazu habe ich MyFritz aktiviert. Es wurde eine Internetadresse generiert. Wenn ich diese bei mir zuh...

2019-04-11 18_03_23-Window.jpg
frapuxx von Netzwerkforscher
  • 4700 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 seit OS 7.01 Dateien Ausschneiden oder Löschen über NAS mit SM...

Hallo zusammen,ich habe mich sehr gefreut, dass die NAS-Funktion der Fritz!Box unter OS 7.01 deutlich an Performance gewonnen hat. Leider arbeitet NAS jedoch fehlerhaft - zumindestens bei mir.Egal, ob ich Dateien über den Windows-Explorer ausschneide...

Anonym63720 von Netzwerkforscher
  • 3427 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 WLAN Zeitschaltung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche derzeit, bei meiner Kabelbox Sagemcom Fast 5460 eine WLAN-Zeitschaltung einzurichten. Nachdem ich die entsprechenden Balken in der Wochenübersicht (grün und rot) konfiguriert habe, und auf Übernehmen geklickt habe, ersche...

Stefan_Mo von Daten-Fan
  • 1085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2 Tagen kein POP3S / Mailversand über Fritzbox 6360

Hallo zusammen! Zum einen hoffe ich, ich bin im richtigen Forum, zum anderen wird es glaube ich kompliziert. Gestern ist meiner Tochter aufgefallen, dass Sie keine Mail mehr verschicken kann. Client: Laptop über WLAN, Outlook, AVAST Virenscanner, Str...

HRGargi von Highspeed-Klicker
  • 1650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Web Smart Switch zum Kabelrouter

wir sind seit längerer Zeit Vodafon-Kabelkunde und haben beim letzten Telefonatein Angebot erhalten bei dem wir die Schnelligkeit unseres Internets verbessernkönnen zu einem kleineren Monatsbeitrag.Nun haben wir eine Kabelbox Arris TG3442 DE und möch...

IBL von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wartungsfenster Kabel Internet

Hallo,Werden irgendwo die genauen Termine und Uhrzeiten der Wartungsfenster im Kabel Internet von Vodafone bekanntgegeben?  Am liebsten wäre mir eine Website wo regelmäßig klar steht wann genau wie lange welches Update (z. B. FritzBox) gemacht wird. ...

G123 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kurzschluss kein Internet (und Sky) mehr - hilft nur noch ein Techniker?

Liebe Community,seit einem Kurzschluss am Wochenende geht mein Internet nicht mehr. Problem nicht eindeutig identifizierbar. Ich habe zuerst alle Kabel überprüft und ausgetauscht, hat nichts geholfen. Dioden am Modem (Cisco) und Router leuchten, wobe...

Anonym75038 von Smart-Analyzer
  • 3903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes