Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 19:26
Hallo. Habe soeben nach den Erklärvideos WLAN eingerichtet und den Sicherheitsschlüssel/SSID geändert. Komme nun aber nicht mehr in kabel.box hinein um bspw den Kanal auszuwählen. Da kommt nur der Hinweis "Web GUI support a single session only". Weder das Standardpasswort noch mein geändertes Passwort funktionieren (also das für kabel.box). Weiß jemand, was zu tun ist?
am 22.01.2019 10:59
Hallo BenN84,
hast Du noch einmal einen Werksreset am Kabelrouter versucht?
Viele Grüße
Steffi
am 14.04.2019 09:54
Hallo
Ja, nur was bringt mir das wenn der Fehler immer wiederkommt? Ich habe nur das Passwort fürs WLAN verändert, mehr nicht. Was kann ma da sonst machen?
Danke im Voraus
Lanzik
am 16.04.2019 12:35
Hallo Lanzik,
handelt es sich bei Dir um den User BenN84? Um welchen Router geht es? Nach dem Werksreset sollte der Zugriff zumindest mit den Standard-Logindaten möglich sein, bist Du bei dem Reset den Schritten aus der Bedienungsanleitung gefolgt?
Viele Grüße,
Claudia
am 16.04.2019 13:14
@BenN84 schrieb:.... Da kommt nur der Hinweis "Web GUI support a single session only". ...
Das sollte bedeuten, dass du dich nach einer Anmeldung an Router nicht wieder korrekt abgemeldet hast.
Kenne ich z.B. auch von meiner alten Easybox 803A. Keine Chance, wenn vergessen wurde sich korrekt abzumelden, erst nach Abmelden auf dem korrekten Gerät funktioinierte es wieder.
Es ging aber auch wieder nach einem Neustart des Routers (Strom weg und wieder anschließen) statt eines Werksresets.