Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode

Hallo ich habe jetzt eine neue Vodafone Station. Ich finde in dem Einstellungsmenü allerdings keine Option ob man den Bridge Mode ein- oder ausstellen  kann. Gibt es die Option ? Danke

Gelöst! Mein Festnetz funktioniert nicht

Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert unser Festnetztelefon nicht mehr. Internet funktioniert ganz normal. Ich höre kein Freizeichen, weder beim Raustelefonieren, noch wenn man anruft. Im letzteren Fall hört man lediglich, dass der gewünschte ...

Luise1 von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 Cable gekauft inkl. Fritzfon c4 nun bekomme ich immer Fehlermeldung 403 und die telefo

Hallo ich habe mir eine Fritzbox 6590 Cable gekauft inkl. Fritzfon c4 nun bekomme ich immer Fehlermeldung 403 und die telefone reagieren nicht unter Diagnose kommt immer Fehler 403 . Habe 5 verschiedene vodafone Mitarbeiter am tel. Gehabt (2 std.) ab...

Nille73 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox für die Gbit Leitung (cable)

Moin,beim Wechsel auf die 1 GBit Leitung (Anfand Dezember) sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass spätestens Anfang Februar eine Fritz Box für die 1Gbit Leitung verfügbar sein wird.Also habe ich gestern mal via Twitter mal nach gefragt und dennen...

0ffcyrus von Daten-Fan
  • 1264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Multimediadose? Oder lieber Aufsatz?

Hallo! Ich bin vor wenigen Tagen samt Vertrag für Kabel/ Telefon/ Internet umgezogen, habe Online den Umzug angemeldet, schnelle Rückmeldung bekommen, alles schick. In meiner Naivität dachte ich dann natürlich: Kabel rein und fertig. Leider mussste i...

E_F_2 von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie an beiden Routern

Hallo,ich habe im Keller die von Vodafone zur Verfügung gestellte KabelBox (inkl. Wlan) in Betrieb.Im Obergeschoss habe ich eine Fritzbox 6490 über LAN1 in Betrieb.Ist es möglich an der Kabelbox ein Telefon einzurichten und im OG an der Fritzbox ein ...

dolian von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachfragen zur bestehenden Vertragsänderung als Treuekunde

Ich habe jetzt einen neuen Vertrag für "treue Kunden" zu 19,99 € / 24 Monate abgeschlossen und glaube, das Richtige getan zu haben. Alles per Telefon und für einen begriffsstutzigen 76-jährigen nicht so schnell zu überschauen. Zunächst freue ich mich...

432475723 von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Internet&Phone Vertrag - alten Router weiterbenutzen?

Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Jahren den Red Internet & Phone 200 Cable zuhause mit der FritzBox 6490 Cable als Router. Ende letzten Jahres habe ich offiziell einen Tarifwechsel bei der Telefon-Hotline für Anfang dieses Jahres beantragt. Im Endeffe...

MM2802 von Smart-Analyzer
  • 2442 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit LAN am "Vodafone Station" Kabel Wifi Router?

 Hi, ich habe einen Internet Kabel Vertrag und den dazugehörigen Wifi Router von Vodafone (das Teil mit dem "Röllchen" Ständer vorne dran). Wenn ich jetzt ein Gerät an die LAN Stecker anschliesse, läuft das nur mit 100Mbit. Ich kann mir kaum vorstell...

Haentz von Daten-Fan
  • 20266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes